Zoey_Li 30.11.-0001, 00:00 Uhr 41 93

Mit dir hört sich lebenslang plötzlich sehr erträglich an.

Und überhaupt ist es viel leichter, einen Menschen im Kopf zu lieben, als in der Realität.

Lass mich meine Gedanken vergessen. Liebe mich, halte mich, küss mich. Lass uns uns selbst verlieren und uns wieder finden. Bring mich weg von hier, nimm mich bei der Hand, ich folge dir ohne zu fragen. Ich bin blind vor Liebe und will nie wieder sehen können. Ich will deine Hände auf meiner Haut spüren, will nachts nicht schlafen, sondern mit dir reden und dich lieben. Ich will flüchten, vor den anderen, vor mir selbst, vor der dunklen Wolke die so oft über mir ist. Lass mich dich anschauen so oft ich will, ohne die Angst, dass es jemand merken könnte. Ich will mich in deinen Augen verlieren, wie ich es immer tue, will durch deine schwarzen Haare streichen. Ich will dich sehen, wenn du schläfst, wenn deine Stirn geglättet ist und nicht vom Nachdenken sich kräuselt. Ich will dich anrufen und sagen, dass ich dich liebe, und wissen dass das alles so klischeehaft und kitschig ist. Ich will frei sein und keine Angst haben. In deinen Armen einschlafen und wissen, dass ich genauso wieder dort aufwachen werde. Ich will jede Minute mit dir genießen, dir meine Texte vorlesen. Ich will mit dir reden, über die Gesellschaft, über die Politik, über Religionen und über Sinn. Ich will sagen, dass ich dich hasse, weil du wieder meintest witzig sein zu müssen, und wenn du mich dann mit diesem Grinsen anschaust will ich aufstehen und dich küssen. Ich will an nichts anderes denken müssen, ich will nicht wissen, wann die Bahn wieder zurück fährt. Ich will unsere Handys ausschalten und die Türen schließen. Ich will die Zeit vergessen. Ich will nach Hause kommen und wissen, dass wir bald wieder zusammen sind. Ich will dich zum Lachen bringen, weil ich deine Grübchen liebe. Ich will deinen Duft einatmen und wissen, dass ich angekommen bin. Ich will dir zusehen, wenn du dich über andere Menschen aufregst und an dir zweifelst. Ich will dich umarmen und nie wieder loslassen. Ich will dich die Bilder in deinem Kopf vergessen lassen. Leg deine Waffen nieder, lass die Kämpfe hinter dir. Das Geräusch deines Schlüssels in der Tür, wird mein Lieblingsgeräusch werden. Ich will Samstage mit dir auf der Couch verbringen und den Regentropfen zuhören, wie sie gegen das Fenster prasseln. Ich will mit dem Finger Zeichen auf deine nackte Brust malen und das Brummen deines Oberkörpers wegen der Melodie deiner Stimme soll mich zum einschlafen zwingen. Lass mich deinen Herzschlag auf Kassette aufnehmen und eine CD mit unseren Liedern besitzen.

Du bist der erste Mensch, vor dem ich nicht wegrennen würde, wenn er mir sagen würde, dass er mich liebt. Mit dir hört sich lebenslang, plötzlich sehr erträglich an.
Aber du bist Perfektion, und so etwas hat es in meinem Leben noch nie gegeben. Nur in meiner Fantasie und überhaupt ist es viel leichter, einen Menschen im Kopf zu lieben, als in der Realität.

93

Diesen Text mochten auch

41 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 2

    Find ich klasse, wie alle zustimmen, dass ihre Köpfe keine Realität sind.

    29.10.2013, 10:59 von quatzat
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Sehr, sehr schön geschrieben :)

    29.10.2013, 10:50 von Lebensaugenblick
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Den suche ich auch, den Menschen vor dem ich nicht weg laufen würde, wenn er mir sagen würde, dass er mich liebt. Und vielleicht auch einen dem auch ich diese Worte sagen kann.

    Und es freut mich, dass du ihn gefunden hast. 
    Perfektion tut gut!

    03.06.2013, 01:02 von TheSun
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Beim Lesen entstehen so viele Bilder, ich liebe es!

    02.06.2013, 21:15 von Slammerlady
    • Kommentar schreiben
  • 1

    so siehts aus :)

    02.06.2013, 18:10 von michelino96
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Meine Güte: Hinreisend! Ich liebe es... ich will auch! :-)

    28.05.2013, 14:21 von HotnRed
    • Kommentar schreiben
  • 1

    So ist es. und wenn man dies ersteinmal hat, dann sollte man ALLES dafür tun, dass es so bleibt- für immer.... <3

    27.05.2013, 22:37 von Michelle21
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Schön! FIT the Spirit OR Soul!

    27.05.2013, 20:16 von placesThings
    • Kommentar schreiben
  • 2

    ich mag's. weil es genau das ist, was ich nur schwer in Worte fassen kann!

    24.05.2013, 18:04 von marie-gold
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Sehr, wirklich sehr sehr schön :)

    24.05.2013, 00:05 von leben-lebenlassen
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare