Wiebooo. 13.01.2013, 13:01 Uhr 2 9

Meld dich mal wieder.

Was tun, wenn man nicht mehr weiß was man machen soll, wenn die Welt sich dreht und jeder sich verändert.

Hallo,
Vermisst du mich? Ich hab gehört du tust es.
Aber nicht so wie ich dich vermisse.
Was gibt's neues bei dir? Wie ist das Wetter, ist es stürmisch wo
du bist, denn ich bin in der Nähe aber es fühlt sich an als
wärst du so weit weg. Würde es irgendwas bedeuten wenn du wüsstest
was ich mir immer noch vorstelle.Ich versuche zu erklären das irgendwas
nicht stimmt,du hörst dich anders an.Warum bist du gegangen?

9

Diesen Text mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    schön

    13.01.2013, 19:46 von zucker_maedchen
    • Kommentar schreiben
  • 3

    Manchmal ist es so, dass die uns wichtigen Menschen sich für was anderes entscheiden. Man kann das Thema offen ansprechen und hoffen, dass da was Positives rauskommt. Leider ist es manchmal so, dass die zweite Person es einfach nicht versteht oder nicht verstehen will. Dann frage ich mich, ob die Beziehung echt war: Wie kann das sein, dass man heute noch Glück und Leid miteinander teilt und morgen ist es alles plötzlich vorbei und die Tür zu ist ?

    13.01.2013, 14:24 von Ilona_U
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare