ika_zg 10.03.2012, 23:56 Uhr 13 2

Meine Ehrliche Kontaktanzeige.

Hier die von mir selbst verfasste Version der ehrlichen Kontaktanzeige. So, wie ich sie mir vorgestellt und am liebsten gedruckt gesehen hätte.

Mein Name ist Ika - also eigentlich heiße ich Anika, aber das wusste selbst meine Lieblingsfreundin über ein halbes Jahr nicht...
Ich bin 23 Jahre alt, wohne in Jena und studiere Südosteuropastudien- Nein, nicht Rußland, sondern Balkan  
Ich bin 1,60 m groß
Meine Freunde sagen:maßlos ehrlich (meist zu sehr), neurotisch, ungeduldig
Geht gut: romantische Punkrocker, Fleisch,  Rücken kraulen
Geht gar nicht: Sätze die mit "mein Freund/ meine Freundin" beginnen, Körperbehaarung (obwohl- ist eigentlich ziemlich egal), Tomaten
 
Meine Schale, die ich nach Außen angelegt habe, reicht für ne ganze Fußballmannschaft.
Fußball - das find ich sehr okay. Ich habe zwar Null Ahnung, aber mit Bier vor der Glotze sitzen und Schnitzel essen find ich super. 
 
Wenn ich dann allein bin, freue ich mich über meine rosa Prinzessinnensammlung- vom Lineal bis zum Spielball ist alles dabei. Meine zweite Leidenschaft: Gartenzwerge und Glitzer - am besten in Kombination.
Versuchst du mich zu verarschen, ist aber gar nichts mehr so bling-bling. Dann wird das kleine Mäuschen schnell zum Teufel und rastet ziemlich aus. Mein Mund ist lauter als mein Gesicht verrät. Aber wer kennt das nicht?! Ein gebrochenes Herz reicht oft für alle Partner danach.
 
Solltest du aber für mich beginnen Kroatisch zu lernen oder spontan mit mir ans Meer fahren, ein Mixtape für mich aufnehmen oder nachts mit mir auf dem Dach Sterrne gucken, beruhige ich mich bestimmt schnell wieder.
Ansonsten muss auch alles schnell gehen. Ich bin so ungeduldig, dass ich Dinge immer lieber gleich selbst erledige bis es 5 Minuten später ein Anderer getan hätte. Auch Verlieben geht meist schnell.  
 
Bei Mutproben bin ich schnell dabei- vor allem wenn noch ein bisschen Geld für mich bei rausspringt: Milchreis mit Pfeffer, sich höflich bei Menschen entschuldigen, dass man gleich von ihrem Burger abbeißt - all das mach ich. Ansonsten bin ich ein ziemlicher Angsthase - Dunkelheit, große Hunde, Höhe, Krankheiten..."

2

Diesen Text mochten auch

13 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Du meinst die Anzeige im Heft?
      Na ja, zu meinem Vorteil war es nicht gerade. Ich hab den Text aber auch nicht mehr

      07.02.2013, 21:38 von ika_zg
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Uh nein, auch das Foto war schrecklich.
      Lass lieber, Ich will das Übel gar nicht mehr sehen und lesen :)

      07.02.2013, 21:51 von ika_zg
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Na cega mislis? Bas ne kuzim :) 

      18.03.2012, 20:13 von ika_zg
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Nun ja, Ehrlichkeit ist ja der Sinn einer ehrlichen Kontaktanzeige. 

      Ich hätte auch 1000 sympathische Dinge darstellen können, aber das hätte das Ziel verfehlt

      18.03.2012, 20:12 von ika_zg
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare