bEwARE_lOVE 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 3

Mein Ziel...

Ohne den Blick auf Morgen sondern nur für den Moment...

Ich lasse dich los. Lasse dich ziehen.. weg von meinem Herzen in deine altbekannten Gefilde. 

Ich lasse meine Hoffnungen los. Lasse sie ziehen.. raus aus meinem Kopf. Hinaus in die Freiheit. Dort sollen sie wachsen, immer größer werden und stärker für das was noch kommt. 
Ich vermisse dich sehr.. Aber auch das lasse ich los. Ich lasse jetzt alles los um frei zu sein dich ohne Zwang zu lieben. Ohne den Zwang der Gegenliebe.. dich lieben einfach nur für den, der du bist. Ohne den Blick auf Morgen sondern nur für den Moment.
Das ist mein Ziel. Verzeih, wenn ich strauchle.. Verzeih, wenn ich versage.. Und verzeih, wenn ich dich wieder nur um meinetwegen liebe... 
Aber ich lasse los.. Und irgendwann gelingt es mir fehlerfrei.. 


Tags: Loslassen, zwanglose Liebe
3

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare