einzelsocke 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 4

Manchmal ist das Leben für einen klitzekleinen Augenblick einfach nur perfekt..

Manchmal ist das Leben laut, manchmal ist das Leben leise. Aber manchmal ist das Leben für einen klitzekleinen Augenblick einfach nur perfekt...

Ich habe geliebt, ich habe geweint, ich habe geträumt und ich habe gelebt... Ich war am Boden zerstört, ich wollte nicht schlafen weil die Realität doch so schön war, ich habe gebetet, gehofft, gezweifelt, mit mir gerungen, ich habe gehofft.. ja ich habe gehofft.. Ich hatte Hoffnung, ich hatte einen kleinen Hoffnungsschimmer- ein kleines Hoffnungsschimmerlein!

Ghandi hat einmal gesagt:

Jedes Leben hat eine Bedeutung egal ob es 100 Jahre oder 100 Sekunden dauert... Jedes Leben.. und jeder Tod verändert die welt auf seine Art und Weise. Ghandi hat das gewusst, er wusste, dass sein Leben jemandem irgendwo und irgendwie etwas bedeuten würde. Und er wusste mit Sicherheit dass er diese Bedeutung nie wissen würde. Er verstand, dass, das Leben zu genießen, eine viel größere Bedeutung haben sollte, als es zu verstehen. Jedes Leben hat einen Plan.

WAS FÜR EIN BULLSHIT?!?!?!?

Bei der Lebensplanverteiligung muss ich wohl Kaffee holen waren...

Das Leben ist laut und tut manchmal hinter den Ohren weh... Aber man kann nicht vor dem Leben fliehen.. Deshalb liebe ich, weine ich, träume ich, bete ich, hoffe ich und zweifle ich so lange weiter.. bis ich nicht mehr einschlafen möchte, weil die Realität doch so schön ist..

Manchmal ist das Leben für einen klitzekleinen Augenblick einfach nur perfekt..


Tags: Liebeskummer, Zuversicht
4

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare