Jakob_Schrenk 30.11.-0001, 00:00 Uhr 226 2
NEON täglich

Männlich, Single, gesucht!

Wer hat Lust auf ein paar tolle Dates?

Schon immer war NEON die Zeitschrift, die ihre Leser nicht nur klüger, sondern auch glücklicher machen wollte. Nur ein Beispiel: Mit den "Ehrlichen Kontaktanzeigen" haben wir schon hunderten Singles zu Dates verholfen. Daraus sind schon ein paar Hochzeiten entstanden, viele, viele Beziehungen und unzählige lustige Abende.
 
Für einen Artikel im nächsten Heft haben wir uns jetzt einen recht ähnlichen, sehr charmanten Weg ausgedacht, Singles zu tollen Dates zu verhelfen. Dafür brauchen wir noch männliche Singles (weibliche haben wir schon), die Lust haben, sich fotografieren zu lassen und die ein bisschen was von sich zu erzählen wollen (und dabei eine oder zwei liebenswerte Macken nicht aussparen).
 
Interesse? Dann schreibt mir eine Nachricht via NEON.de oder per Mail an: schrenk.jakob_fr@neon.de

2

Diesen Text mochten auch

226 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Ich find die Idee gut!
    Versteh nicht, warum sich hier jeder drüber abfuckt oder sonst was ... wenn man Single ist, kann man doch einfach mal gucken und neue Kontakte knüpfen. Und wieso sollte es das nicht auch für Männers geben, wenn es das für Mädels schon gab?

    05.07.2013, 10:11 von jennygehtbunt
    • 0

      Kannst du doch auch so hier, das ist doch der Hauptzweck von Neon, oder wer oder was hindert dich? Es geht mehr um dieses organisierte Gebalze, dass viele abtörnt, so wie bei den lustigen Singlepartys.

      05.07.2013, 10:39 von EliasRafael
    • 0

      Es geht ja dabei nicht um mich :) Klar ist das organisiertes Gebalze, aber manche Leute stehen halt darauf und je nachdem können sich durch sowas ja echt tolle Verbindungen entwickeln. Muss ja nicht auf Verliebt, Verlobt, Verheiratet hinauslaufen.

      Und Single-Partys gäbs ja auch nicht, wenn da keiner mehr hingehen würde. :)

      05.07.2013, 10:50 von jennygehtbunt
    • 0

      Ich geh nur noch auf Flatrate-Partys.

      05.07.2013, 11:12 von EliasRafael
    • Kommentar schreiben
  • 1

    wenn es dabei primär um die deutsche durchschnittsheulsuse geht, die neon anzieht wie ein misthaufen die fliegen, guck ich mir diesen "katalog" gar nicht erst an...

    05.07.2013, 09:59 von Ozean
    • 7

      irgendwie klingst ja vor allem du wie eine ziemliche deutsche durchschnittsheulsuse.

      05.07.2013, 12:17 von Jakob_Schrenk
    • 1

      Hahaha... Autsch!!!

      05.07.2013, 12:30 von nyx_nyx
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      so erhält man sich treue Leser...bravo ;o)

      05.07.2013, 12:41 von Sambre
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      bei weniger Leser bald freier als er vielleicht will

      05.07.2013, 12:44 von Sambre
    • 0

      "ätschibätsch, bist selba eine!"

      sehr...ähem...kompetent ;)

      05.07.2013, 13:07 von Ozean
    • Kommentar schreiben
  • 6

    Ich hab mich neulich in meinen ICE-Schaffner schockverliebt.
    Sollte der sich wegen der Dates bei euch melden, bitte gebt mir bescheid, ich konnte ihm trotz der netten Plauscherei über vier Sitzreihen noch nicht sagen, wie unfassbar gut er aussieht!

    05.07.2013, 09:31 von frl_smilla
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Wärs nicht einfacher man führt  gleich einen Beziehungsstatus auf der Profilseite ein?

    04.07.2013, 23:40 von Mr.Gonzo
    • 0

      Die Blabla-Leiste iss doch quasi ne Art Beziehungsstatusanzeige.

      05.07.2013, 08:40 von Tanea
    • 1

      Oder bei einigen Weibchen steht auch unter "Ich bin/Ich bin nicht" ein Hinweis über den Beziehungsstatus.
      (sofern nicht drin steht "ich bin nicht: du")

      05.07.2013, 08:53 von Jingeling89
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Serienkillen - zält das als eine liebenswerte Macke oder muss jeder Mord einzeln abgerechnet werden?

    04.07.2013, 18:34 von Winterwanderer
    • 0

      Büste etwa rückfällig geworden?


      Erzähl mal was Liebenswertes über dein Sieben-auf-einen-Scheich-T-Shirt.

      05.07.2013, 12:47 von JackBlack
    • 0

      Du willst mich wohl in's Gefängnis bringen?

      Im Zeitalter von Prism und internetter Wachsamkeit verantwortungsbewusster Denunziant.I.nnen (ja, ja, der Binnenphallus mit Klötenpunkten, der bei mir das Weibliche sichtbar macht - ich VEREHRE  feminist.I.sche Sprachreformen! - gehört auch zu meinen liebenswerten Macken) kann schwarzer Humor mit Einbuchtung enden.

      Der inoffizeille Mitarbeiter des Jahres auf Facebook: eine Kanadierin

      http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3130346/wegen-facebook-post-im-knast.html


      Ansonsten:

      Ich pflege meine verschrobenen Hobbies (vor allem das Schwarzsehen, das ist ja noch nicht gebührenpflichtig) und bete, dass die NEON-Gemeinde nicht in den nächsten Monaten von einer Serie ungeklärter Todesfälle dezimiert wird.

      Denn dann klingelt bei mir morgens um 5 nicht der Milchmann.

      Und Haremspropaganda ("Sieben auf einen Scheich") mache ich schon gar nicht.

      Bin ja kein Gorilla, eher ein Krallenäffchen.

      Als ob das nicht reichte, auch noch katholisch.


      So, jetzt bereite ich mir einen Strammen Max..

      05.07.2013, 20:19 von Winterwanderer
    • Kommentar schreiben
  • 2

    "Wer hat Lust auf ein paar tolle Dates?"


    Gleich mehrere?


    Uff nee,

    ist mir zu anstrengend.

    04.07.2013, 17:49 von Matsumoto
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      das mit dem _fr möchte ich auch gern wissen..

      04.07.2013, 17:31 von Tora
    • 1

      freier Reporter?

      04.07.2013, 17:37 von Tora
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Fräulein ?

      04.07.2013, 17:55 von Sambre
    • 1

      na das wäre ja _Frl

      04.07.2013, 17:58 von Tora
    • 0

      war ein versuch wert

      04.07.2013, 18:00 von Sambre
    • 0

      ;) jeder hat einen Versuch. Bin gespannt auf die folgenden!

      04.07.2013, 18:04 von Tora
    • 1

      fer.rückt

      04.07.2013, 18:11 von EliasRafael
    • 0

      oder er kümmert sich um die NEON-Ausgaben in Frankreich. ;)

      04.07.2013, 18:19 von Tora
    • 3

      Zweitname Friedrich. Oder Friedhelm. Oder er ist Fan von Friedhelm. Oder alles zusammen.

      04.07.2013, 23:41 von nyx_nyx
    • 1

      das heißt tatsächlich: frei!, ich bin kein freund der festanstellung, tora hatte also recht. ich finde aber alle anderen vorschläge auch sehr gut!

      05.07.2013, 12:19 von Jakob_Schrenk
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Ich dachte nur donnerstags, Mrs.? Heute is Freitag. Sei wieder lieb!

      05.07.2013, 12:32 von nyx_nyx
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      ha, gewonnen!

      05.07.2013, 16:30 von Tora
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Psychopat/in such Psychopaten/in

    04.07.2013, 16:42 von Dimmae
    • 1

      Einsamer sucht einsame zum einsamen.

      04.07.2013, 17:07 von WieSieSehnSehnSieNix
    • 0

      hahahahah

      04.07.2013, 20:05 von Kathi.
    • 0

      Zum Einsamen oder Einsammen? Ich bin nicht so gut in Rechtschreibung...

      04.07.2013, 23:02 von Dimmae
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Bist du böse


      04.07.2013, 17:56 von Sambre
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare