ComplicatedLife 11.06.2012, 00:14 Uhr 0 5

Life goes on... without you

Ich hatte mehr erwartet. Aber wie es oft der Fall ist erwartet man einfach zu viel...

Hier stehen wir also,Ich, das Mädchen mit dem gebrochenen Herzen, welches noch Hoffnung hat

Und du, dessen Herz schon längst entzwei ist und mir nie wieder die Möglichkeit geben wird es zu flicken.

Vielleicht war ich zu naiv zu Glauben, dass das mit uns etwas großes, etwas ernstes werden könnte.

Aber du kommst ja davon mit einer tollen kleinen Geschichte,               von der Dummheit eines Träumer mit den Nerven dich zu lieben.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alles was wir hatten nichts als eine große Lüge war.        

Deine Küsse, deine Blicke, deine Worte

War das alles nur gelogen?                                                                  Schau mir in die Augen und bestätige es mir.

Ich weiß nicht ob ich deine Hand genommen hätte,wenn ich gewusst hätte, dass du sie so schnell wieder loslässt.

Es tut so weh dabei zuzusehen wie alles was wir aufgebaut haben langsam zusammenstürzt. Und ich stehe hier, schreie, weine und flehe.

Doch du siehst nichts davon denn ich bin dir egal geworden.

Jeder Tag an dem ich nichts von dir höre wird zur Qual doch diese tage häufen sich immer mehr.

Ich bete dass du zurück kommst und erkennst wie viel ich dir bedeute, doch du bleibst kalt wie eis und suchst nach etwas besserem.

Du baust eine Mauer um dich und ich kann nichts dagegen tun.

Ich will hier weg!  

Weg von den Menschen, dem Ort, weg von Dir!

Ich kann es nicht ertragen dich glücklich mit anderen Mädchen lachen zu sehen denn mich Zerreißt der Annblick.

Ich hoffe du findest nach was du suchst.

Dieses perfekte Mädchen welches ich nie sein werde.

Noch bin ich zu verletzt und ein kleines Häufchen Asche,                     doch bald wird aus dieser Asche ein Phönix herraussteigen der über alles hinweg ist und weiterlebt.

Ich hoffe irgendwann bereust du mich gehen lassen zu haben und ich hoffe dann stark genug zu sein dir zu sagen, dass ich dich nicht mehr brauche!

 

5

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare