Unschubladisierbar 02.10.2014, 02:29 Uhr 0 0

kopfsache

Ich werd nicht weinen. kein einziges Mal mehr. nicht wegen dir. denn zu viel meiner energie galt dir. viel zu lang. bis man irgendwann nicht mehr kann

und jetzt steh´ ich da...dieser raum, diese zeit, all das ist nicht mehr greifbar

und zwischen den zeilen funktioniert nicht mehr, hat es nie...und du bist nicht mehr nah

ich verliere mich, ich verliere dich...ich verliere uns...der raum zerfällt

meine lebensphilosophie lebe ich nicht mehr. es gibt nichts was mich aktuell hält

nein, ich versinke nicht, ich ertrinke nicht, ich bin nur kurz nicht da

mir fehlt gerade die kraft, das ist alles, das ist alles was geschah

ich lese und schreibe texte, und lass mich faszinieren und wieder fallen

ich lese, ich denke, ich schreibe, ich verstumme...mein kopf, meine zweifel, meine gedanken

diese seifenblase trägt mich, aber wie lange noch?

mal ja, mal nein, mal ganz, mal halb, mal nie...immer dieses schwanken

es ist nicht gut, nein es ist eher schlecht

ich werde mir selbst schon lange nicht mehr gerecht

ein worte, viele worte, du schreist, schweigen, ich klemme mich hinter ein buch

du sagst "geh lieber", so als wär das alles hier wie ein 24Std.-liebesversuch

nicht gefallen, hau ab, ich brauch dich nicht

zeit und raum zerfallen

nein, das ende ist das nicht

es ist nur momentan keine trauerbewältigung in sicht

ich hier, du da, im selben raum und doch getrennt

ich denke, ich schlafe, ich träume, ich denke soviel nach, ich wache auf, und sehe, dass die kerze noch brennt

ich hab´s vergessen, wie so vieles in letzter zeit

ich hab mich vergessen, in all dieser zeit, in diesem gesamten raum

beschissen ist es...was soll ich denn noch glauben

denn alle worte fang ich auf, und mein kopf kommt nicht mehr zur ruh

und steuert, und ballert, und resigniert. ich denke, ich denke, ich denke zuviel

und diese zeit, dieser raum, nichts ist mehr greifbar

und ich weiß du gehst nun...und ich...ich bleib noch eine weile in diesem raum...bis ich den mut habe, zu gehen...

und der kommt, ganz sicher...


Tags: gehen
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare