cupcake.love 30.11.-0001, 00:00 Uhr 44 27

Komm, putz dir die Zähne

Bevor eine Kleinigkeit zwei Leben verändern wollte.

Es war nur eine Kleinigkeit, die mich in Panik versetzte.
Eine kleine Veränderung, die meine Mauer aus Selbstschutz vor Gefühlen bröckeln ließ.
Eine Zahnbürste, die sagte "Ich fühl mich wohl bei dir! Ich komme wieder!"
Diese Zahnbürste, die du nach der zweiten gemeinsamen Nacht extra gekauft hast. Die du mir mit einem Lächeln im Gesicht gezeigt hast.

Dann bist du zu mir ins Bett gekrochen und hast mich fest in den Arm genommen.Mit einem Lächeln bin ich eingschlafen.
Zum letzten Mal.

Wir wollten langsam machen.
Doch die Zahnbürste zerstörte Alles.
Eine kleine grün-weiße Zahnbürste, die du in meine Tinkerbell-Zahnbürsten-Tasse gestellt hast.

So selbstverständlich.
Die aussagte "Ich komme wieder!"

Ein schöner Gedanke... So schön, dass er Panik auslöste.
Der mich beeinflusste.

Alles zerstörte.
Zerstörte, was noch nicht existierte.

Jetzt liegt die Zahnbürste im Müll. Meine Gefühle daneben.

Zwischen uns existiert nur noch Gleichgültigkeit.
Meine Mauer aus Selbstschutz steht wieder. Jeder von uns lebt wieder so wie vor unserem Kennenlernen.
Bevor eine Kleinigkeit zwei Leben verändern wollte. Bevor eine kleine Zahnbürste aus zwei Leben ein Leben machen wollte.

27

Diesen Text mochten auch

44 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Wie kann man so verkrampft sein, wegen einer Zahnbürste so auszurasten!?

    31.03.2012, 09:16 von Ulise
    • Kommentar schreiben
  • 0

    wow...kurz und bündig!!!!sehr schön!

    21.03.2012, 15:13 von FinchenMagLachen
    • Kommentar schreiben
  • 0

    erinnert mich an meinen freund. gott sei dank konnte der sich ueberwinden und die mauer soweit einreissen, dass ich durchpasse. :)

    12.03.2012, 21:01 von snaty
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Yes, vorallem auch so mega übertrieben, was natürlich passt, wenn man mal solche Menschen kennen gelernt hat.


      Harter Stuff aber dafür super gut geschrieben!

      12.03.2012, 09:06 von TheGrump
  • 0

    Was so eine kleine Zahnbürste nicht alles ausmachen kann...:)

    10.03.2012, 03:29 von Vanela18
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    so ne zahnbürste hat bei mir auch mal alles kaputt gemacht

    09.03.2012, 21:57 von Jeveuxvivre
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare