elaine 14.06.2005, 11:14 Uhr 20 2

Klopf, Klopf

State of Mind – State of Health oder wie es um meine Gesundheit steht.

"Klopf, Klopf", hat es gemacht an meinem Herzen und da hat jemand versucht, sich einzunisten.

Ich musste ihn operativ entfernen und mich mit viel Alkohol desinfizieren.
Die Wunde ist irgendwie nicht richtig verheilt bis vor kurzem, aber seit einiger Zeit befinde ich mich auf dem Weg der Besserung. Lesen, Nachdenken, Sonne, Koffein und einige Zigaretten plus allen voran meine behandelnden Ärzte beschleunigen den Heilungsprozess.

Am Wochenende habe ich die Nähte entfernt, nochmal ordentlich alles gereinigt und nun bin ich wieder gesund.

Herrlich ist das, sage ich Ihnen.

Natürlich muss ich mich noch schonen und einige Dinge unterlassen. Das Untersuchen meiner Wunde zum Beispiel. Ich darf dort nicht herumstochern, da ich sonst Keime hineinbringen könnte. Und ich muss immer noch regelmäßig zum Arzt, oder zumindest mit ihm telefonieren, wenn ich nicht schlafen kann, weil mein Herz so laut pocht. Das tut dann auch ein wenig weh, wenn es so gegen die Narbe schlägt.

Aber es schlägt.

2

Diesen Text mochten auch

20 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    diagnose kannst du ja später noch einholen...

    lg
    Anne

    04.07.2005, 18:28 von Aenne
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Oh wlech ein schöner Text...würde meinem Medizinstudenten bestimmt auch gefallen...

    29.06.2005, 12:21 von joanaFonda
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Hm, die helfen meist akut in der ersten Nacht. Dannach schwöre ich allerdings eher auf die Doktoren Anna, Katharina und Gabriele.

    27.06.2005, 17:23 von elaine
    • Kommentar schreiben
  • 0

    juchee, elaine l(i)ebt wieder!!!

    27.06.2005, 17:22 von Pilades
    • Kommentar schreiben
  • 0

    dann gute besserung..

    wie heissen den ihre ärzte? meine heissen bei sowas dr.daniels und dr.walker...auf die kann ich meistens schwören.

    27.06.2005, 17:17 von dcdmq
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Neues Spiel, neues Glück!

    26.06.2005, 18:20 von ulf
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Schöner Text, vor allem angemessen knapp. Er beschreibt perfekt das Gefühl nach einer erlittenen Liebesverletzung.

    25.06.2005, 07:41 von Flocke84
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare