Mercrediapresmidi 30.11.-0001, 00:00 Uhr 47 119

Kein Lovesong

"Ich weiß du wirst mich vermissen, ich vermisse dich schon jetzt. Vermiss' auch die Geigen vermiss dich zu küssen."

Ich will, dass du mich vermisst.

Und damit meine ich nicht ein melancholisches-zurück-Denken an schöne Zeiten. Nein, ich will, dass es tief in dir brennt. Ich will, dass es sich anfühlt als würde deine komplette Schallplattensammlung geschreddert werden. Ich möchte keine wehmütigen Tränchen, ich will nen verdammten Amazonas! Ich will, dass du bereust, will, dass du bei jedem Ort, jedem Lied, jedem Lachen an mich denkst. Will, dass du weder dieses unglaublich schnulzige Robbie Williams Lied hören noch diese Einfahrt entlanggehen kannst ohne kopfzersprengende Gedanken an das Verlorene zu bekommen. Ich will, dass du weißt wie es sich anfühlt 20 beschissene Fleischermesser ins Herz gerammt zu bekommen. Ich will, dass du bei jeder Kussszene, bei jedem glücklichen Pärchen, bei jedem Songtext mein Gesicht vor Augen hast. Es wäre mir am Liebsten du könntest nie wieder 'diese' Serien sehen, weil es 'unsere' waren. Ich wünschte du würdest bei jedem Klang meines Namens einen Kloß im Hals bekommen.Ich möchte, dass du kein Buch mehr in die Hand nehmen kannst von dem ich dir erzählte'. Ich will in deinem Lebenslauf stehen, rot unterstrichen, dahinter ein großes nicht löschbares Fragezeichen.

Ich weiß, dass das alles selbstgerecht und kindisch und irgendwie auch bitterböse ist. Aber ich will, dass du weißt, wie es ist, das bisher Schönste im Leben unweigerlich zu verlieren.

119

Diesen Text mochten auch

47 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    "Ich will, dass es tief in dir brennt." 
    JA!

    19.07.2014, 17:33 von LeaGG
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ja, verdammt!

    08.07.2014, 21:27 von Nykita
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Wie Du mir....
    Sehr gut beschrieben der Schmerz.

    04.07.2014, 11:20 von MeltingPOTT
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Sehr ehrlich, endlich jemand der genug geliebt hat um so zu leiden!

    03.07.2014, 08:33 von MissesMuffelhappy
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Perfekt! Mein Gott du sprichst mir aus dem Herz! DAS genau will ich zu meiner Ex sagen!

    03.07.2014, 08:04 von ngocism
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Oh ja, das will ich auch! Ich will und will und will!! 

    Auf den Punkt gebracht, verdammt ehrlich und wenn man zwischen den Zeilen ließt noch viel schöner! 

    03.07.2014, 02:38 von vonmiraus
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sprichst mir aus dem Herz!

    30.06.2014, 22:51 von MiriKiriKiri
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Richtig gut! :)

    30.06.2014, 21:40 von FrauFraeuleinWunder
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare