Maiomai 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 3

Karussell

Wir reden ja nicht, deswegen rede ich mit allen anderen.

Jetzt habe ich alle genervt.
Komme mir vor wie eine Platte mit Sprung.
Es geht doch nur uns etwas an oder nicht? Nicht.
Ich kann nicht mit dir reden und deswegen tue ich es mit anderen.
Ich rede und sie hören zu. Zumindest tun sie so, da ich mich andauernd wiederhole.
Wie ein sich ständig drehendes Karussel.
Immer wieder.
Die gleiche Richtung.
Die gleiche Geschwindigkeit, nur kein Ende ist in Sicht.
Einen Tag küssen wir uns und am anderen sind wir flüchtige Bekannte. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr ob es mir weh tut oder ob ich es genau so will.
Ich rede mit anderen. Die einen sagen: "Deine Signale sind zu schwach, gib mehr!" Die anderen: "Lass die Finger davon, der will Nichts."
Und jetzt?
Ich kann nicht mit dir reden, weil ich keine Antwort von dir hören will.
Nein, ich will sie spüren, fühlen, sehen und vor allem will ich nur eine Antwort.
Eine ganz bestimmte.
Ich frage alle anderen. Jetzt habe ich alle genervt.
Das Problem ist:
Ich will keine Antwort von dir hören doch nur du kannst mir die richtige geben.

Oder die Falsche.

3

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare