paperdeluxe 23.05.2013, 23:21 Uhr 2 2

Kannst du Liebe Wasser sein?

loves like...

Die Liebe ist wie Wasserunmengen, Rettung und Tod.

Love s like Regetropfentränen unerfüllter Wünsche, die über rote Backen in heiß geweinte Krägen läuft.

El amor es como das Wasserrohrnetz einer Megalopolis, verbindet und erfrischt, trockene Münder und Herzen.

Ljubav je poput buntschimmer in den Pfützen der Stadt nach einem Unwetter.

L’amour est comme Schneeschmelzewildwasser das über die Ufer tritt und alles mitreißt.

Liefde is als ein Gedanke an den letzten Schluck in der unendlichen Weite der Sahara.

O amor é como ein Regenguss, kommt, geht und hinterlässt Spuren.

Kannst du kommen, meine Wasserliebe, die keine Grenzen kennt. Nimm mich mit Fluss der Gezeiten, von den Wolken in die sieben Meere, vom kleinsten Regentropfen in jede Zelle.

Kannst du auf mich stürzen Wasserfallliebe, neben mir gleiten Flussliebe, kannst du mich mitreißen Wildbachliebe, kannst du mich in den Schlaf begleiten Seeliebe im Sonnenuntergang, bring mich zum Schmelzen Schneeliebe, halte die Zeit an Eisliebe, schenke mit Hoffnung Wüstenregenliebe.

Kannst du es Regenliebestropfen regnen lassen, Wasserliebe, Badewannenwassermengen voll nassen Träumen an feuchte Zeiten für verwelkte Herzen.

Kannst du Liebe Wasser sein, das keine Grenzen kennt, immer einen Weg findet, alles sein kann wie man es auch benennt?

Kannst du Liebe wie Wasser sein?






paperdeluxe "on air"

kannst du liebe wasser sein

http://www.youtube.com/watch?v=6qcfQaVd0J4&feature=youtu.be

[mehr auf http://paperdeluxe.wordpress.com/ ]

2

Diesen Text mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Das finde ich toll. Das verstehe ich.

    25.05.2013, 00:44 von Kokomiko
    • 0

      <3 danke

      06.06.2013, 20:59 von paperdeluxe
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare