Indiemietze 30.11.-0001, 00:00 Uhr 1 2

Jedes Mal.

Jedes Mal. Auf's neue.

Jedes mal, auf's neue. Könnt ich mich über dich aufregen. Und sitzt heulend in der Ecke. Wenn du dich meldest, nach Wochen. Um zu fragen ob ich vorbei komme, damit wir unseren Spaß haben. Aber ich hab dir gesagt ich kann das nicht mehr. Dieses Lockere, "Freunde mit Vorzügen" ..

Jedes mal, auf's neue. Lenkst du vom Thema ab, wenn ich dich fragen will was das zwischen uns genau ist ! .. Hast du Angst davor es mir zu sagen. Angst davor dich festzulegen. Ich will es aber, das du Klartext redest, das du das mit mir willst, das du mich willst..

Jedes mal, auf's neue. Nehm ich mir vor dich zu vergessen. Und wenn du dich dann meldest, nach Wochen, ist es wie am ersten Tag. Dich zu vergessen, geht einfach nicht. Weil du mir viel zu wichtig bist. Nicht als Liebhaber, sondern als Freund !

Jedes mal, auf's neue. Zerbrech ich mir den Kopf wegen Dir.

2

Diesen Text mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    wie wahr..

    17.01.2012, 16:29 von eloencee
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare