burton 25.02.2007, 01:08 Uhr 1 0

immer wieder an dich

es war nie wirklich vorbei und es wird es auch nie wirklich sein...denn ohne dich kann ich nicht!

Warum denn das alles? Es hätte doch schon längst vorbei sein müssen. Vor zwei Jahren, als du dachtest ich hätte alles zerstört. Zuerst war alles wunderbar. Wir beide. Zusammen. Der Anfang des Sommers. Ich gestand dir meine Liebe auf der weißen Parkbank hinter der Kirche. Kitsch pur. Doch leider erzählte dir dein Freund ich hätte an diesem Abend einen anderen geküsst. Wie und warum hätte ich das tun sollen, ich war doch viel zu sehr verliebt. Doch du glaubtest ihm und hörtest auf mich anzusehen. Ich wusste wie weh dir das tat, jeder wusste es. Dabei war es doch so sinnlos, ich liebte dich doch auch. Doch Zeit heilt alle Wunden.
Zumindest tut sie so.
Doch als ich dich an Weihnachten wieder sah, habe ich wieder geblutet und du auch. Ich sah es in deinen Augen. Und plötzlich begannst du wieder mit mir zu reden. Ich sollte doch noch etwas bleiben, du würdest mich ja auch nach Hause bringen. Lange erzählten wir uns, was wir in den vergangen Jahren in unseren Leben passiert war. Dann gingen wir, du brachtest mich heim, oder so ähnlich. Denn weit kamen wir nicht bis sich unsere Lippen trafen und unsere Körper eins wurden. Ich hoffte, dass dies der Beginn einer neuen Chance für uns ist… Aber du wolltest dich nicht mehr mit mir treffen… In vier Monaten würdest du Deutschland verlassen. Unser Timing perfekter denn je.
Aber warum meldest du dich nun jetzt plötzlich wieder? Rufst mich nachts an um mich zu treffen? Ich versteh dich nicht? Oder leider einfach zu gut? Nicht noch mal willst du so verletzt werden wie damals? Ich auch nicht. Aber ohne mich kannst du auch nicht? Ich auch nicht ohne dich. Es ist zu schwer einen Schlussstich unter eine Sache zu ziehen, die kein Ende haben wird.
Wenn du bald gehst werde ich dich vermissen, aber andere küssen und trotzdem insgeheim auf deine Rückkehr warten. Auf deine Rückkehr zu mir…

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    ach, wie ich das nachvollziehen kann! ich befinde mich schon seit zwei jahren im letzten Absatz...

    25.02.2007, 02:20 von kapuze
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare