lenixoxo 07.01.2013, 16:51 Uhr 27 30

If you could taste my love, what would it taste like?

Man sagt die Liebe geht durch den Magen, nicht wahr? Also wenn man Liebe schmecken könnte, nach was würde sie schmecken?

Du drehst dich zu mir um und schaust mich mit deinen großen braunen Augen an. Ich muss anfangen zu lächeln, einfach weil es so schön ist dich neben mir zu haben. Du schließt deine Augen und ich beginne dich anzusehen. Deine dunklen Haare die dir ins Gesicht fallen, die wunderschöne Vollmilchschokoladenhaut, deine großen langen Wimpern, deine vollen Lippen die man einfach nur küssen möchte und die kleinen Grübchen die deine Wangen zieren. Ich schließe die Augen und atme deinen Duft ein. Ich lass mich vor glück zurück ins Kissen fallen und genieße den Moment. Du  guckst  mich an und sagst ‚,Wenn meine Liebe schmecken könntest, nach was würde sie schmecken?“ Ich lache dich kurz an, kuschel mich erneut unter die warme Decke und sage ,,Wenn ich deine Liebe schmecken könnte dann wäre sie wunderbar süß und lieblich. Sie wäre wie ein warmer Tee nach einem langen Winterspaziergang, der von innen wärmt und ein wohliges Gefühl erzeugt welches sich im ganzen Körper ausbreitet. Sie wäre der Kaffee am Morgen der einen Mut auf den Tag macht und die Müdigkeit vertreibt. Sie wäre so süß wie Baiser. Die meisten würden vielleicht das Gesicht verziehen aber für uns ist es wunderbar so wie es ist. Deine Liebe würde schmecken wie eine frisch geöffnete Cola die durch ihre Kohlesäure den ganzen Körper zum kribbeln bringt. Sie wäre so unbeschreiblich lecker wie selbstgemachtes Mousse au Chocolat mit Erdbeeren drauf. So lecker dass man garnicht genug davon bekommt und so kostbar dass man es sich eigentlich noch aufheben möchte. Genau so würde deine Liebe schmecken.“
Du lächelst mich an, gibst mir einen Kuss und ich leg mich zurück in deine Arme um dich noch eine Weile genießen zu können.

30

Diesen Text mochten auch

27 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    bittersüß meistens...hoffentlich aber auch mal nur süß wie zartschmelzende Schoki :)

    25.01.2013, 12:03 von KeksFreundin
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ui, das ist niedlich (:

    14.01.2013, 18:28 von VonGruenwald
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Pizza

    13.01.2013, 12:16 von Sommerdiebe
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Nach Wodka. Wodka-titten. (Aussprache: Wotkatiet'n)

    10.01.2013, 00:54 von Dalek
    • 0

      Für jeden der das nicht versteht: seht mehr fern!

      10.01.2013, 00:54 von Dalek
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Like.

    09.01.2013, 21:59 von seek4happiness
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Erdbeeren

    09.01.2013, 21:16 von AnDich
    • Kommentar schreiben
  • 1

    zimt

    09.01.2013, 17:14 von unexisting
    • Kommentar schreiben
  • 0

    oder Kaffeebohnen und Kirschen

    09.01.2013, 16:38 von TAFKAW_reloaded
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Liebe hat geschmacklich so eine Pfirsich-Fisch Note

    09.01.2013, 16:37 von TAFKAW_reloaded
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      Pflaume

      10.01.2013, 00:50 von Dalek
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Liebe geht durch den Magen? Was wird dann aus der Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?

    09.01.2013, 15:19 von ladydy
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2
  • Philipp Walulis im Interview

    Moderator Philipp Walulis demontiert in seiner Sendung »Walulis sieht fern« Fernsehformate. NEON erklärt er, was am deutschen TV nervt.

  • Wie siehst du das, Jonas Opperskalski

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

  • Ello: Das »Bio-Facebook« im Test

    Der neueste Hype ist das soziale Netzwerk Ello. Seine wichtigsten Eigenschaften: Werbefreiheit, Datenschutz und kein Algorithmus.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare