HerrVogelfrei 30.11.-0001, 00:00 Uhr 198 197

Ich wünsche mir eine Freundin.

Zum Knutschen, Reden und für Familienfeiern.

Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich nach Partys nach Hause gehen und über die Gäste lästern kann.

Ich wünsche mir eine Freundin, mit ich händchenhaltend im vollen Bus stehen kann.

Ich wünsche mir eine Freundin, deren warmer Po sich morgens an mich drückt.

Ich wünsche mir eine Freundin, die mich zwingt mit ihr „Sex and the City“ zu gucken und die dabei Pizza essen will.

Ich wünsche mir eine Freundin, die laute Witze reißt, wenn meine Kumpels zu Besuch sind.

Ich wünsche mir eine Freundin, die leise Thomas fragt, ob es ihm gut geht, wenn alle Kumpels auf dem Balkon stehen und rauchen.

Ich wünsche mir eine Freundin, die sich Weihnachten `ne halbe Stunde mit Oma unterhält.

Ich wünsche mir eine Freundin, die alles alleine kann.

Ich wünsche mir eine Freundin, bei der ich manche Sachen besser kann.

Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich stundenlang über unsere zukünftigen Kinder labern kann.

Ich wünsche mir eine Freundin, die erst noch vier Jahre um die Welt reisen will.

Ich wünsche mir, dass meine Freundin sich mich wünscht.

Bald ist Weihnachten. Und das hier ist mein Wunschzettel.

 

197

Diesen Text mochten auch

198 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    und? wurde dein wunsch erfüllt?

    02.06.2013, 01:08 von The-T
    • 0

      Muss er wohl er wird schon die 4 Jahre mit ihr um die Welt reisen wenn er nicht antwortet :D

      19.06.2013, 16:23 von Ick3
    • Kommentar schreiben
  • 0

    how i met your mother ist viiiiel besser als sex and the city!

    18.04.2013, 13:04 von Irina_st
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Hallo, ich bin das Christkind :))

    25.11.2012, 18:57 von TeilzeitRockStar
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Adorable.

    11.01.2012, 07:14 von Effie.Says.So
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Wünsche erhellen doch immer irgendwie das Leben

    & dieser Wunschzettel erhellt gerade mich :) 

    01.01.2012, 19:42 von MaryMiko
    • Kommentar schreiben
  • 0

    schöne kleine wünsche wie die Freundin sein soll !! :)

    01.01.2012, 18:55 von Sommerregenballerina
    • Kommentar schreiben
  • 6

    Ich hätte ja gerne das männliche Pendant dazu...

    26.12.2011, 14:14 von Momoblue
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Total sympathischer Wunschzettel! =)

    Hab ihn direkt auf meiner Seite zitiert... natürlich mit Quellenangabe und Verlinkung auf Dein Profil.

    11.12.2011, 19:32 von single-blog.com
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Dein Wunschzettel ist echt erfüllbar! Respekt! Wer will nicht Sex and the City gucken und Pizza essen x)


    04.12.2011, 23:00 von Ery
    • 0

      ich, ich, ich

      07.12.2011, 16:09 von fraWuPuKu
    • 0

      als der typ frau, den er beschreibt ;)

      07.12.2011, 16:27 von Ery
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10
  • Chronik einer Liebe

    Passend zur Titelgeschichte erzählen im NEON-Blog zwei weitere Paare ihre digitale Liebesgeschichte - wir zeigen ihre unbearbeiteten Nachrichten.

  • »Wir sind alle egozentrisch«

    Die 26-jährige Zosia Mamet aus der Serie »Girls« erzählt im NEON Blog, was man macht, wenn ältere Frauen in der U-Bahn über Oralsex reden möchten.

  • Die Fluchthelferin

    Einen Tag lang haben wir Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin Julia Engelmann begleitet. Im Blog gibt sie Tipps für einen gelungenen Auftritt.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare

NEON-Apps für iOS und Android