Sunny2401 30.11.-0001, 00:00 Uhr 2 2

Ich will...

Ich will dich spüren, lieben, küssen und einfach bei mir haben. Jeden Tag.

Ich will morgens neben dir aufwachen.
Ich will mit dir und einem Kaffee im Bett in den Tag starten.
Ich will mir dir in der Mittagspause essen gehen und dir sagen, dass ich den Abend kaum erwarten kann.
Ich will mit dir auf der Couch liegen und Dinge im TV anschauen, die ich ätzend finde, mich an deine Brust kuscheln und dann schließlich doch einschlafen.
Ich will von dir in's Bett getragen werden und von dir träumen, obwohl du neben mir liegst.
Ich will mit dir streiten, nur um mich mit dir wieder zu versöhnen.
Ich will mir dir ohne Ziel irgendwohin in den Urlaub fahren.
Ich will mit dir in langweiligen Steuer- Seminaren sitzen und dir über WhatsApp schreiben, obwohl du neben mir sitzt.
Ich will dein genervtes Gesicht sehen, wenn ich mal wieder freudestrahlend mit einem Zalando- Paket in der Hand nachhause komme und später von dir gesagt bekommen, dass ich wunderschön sei. 

Ich will dich spüren, lieben, küssen und einfach bei mir haben. Jeden Tag. 


Tags: Sehnsucht, Gefühle
2

Diesen Text mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    schräg und süß :D aber du hast schon recht... =) man will irgendwie nicht genug davon bekommen können=)

    08.09.2014, 14:03 von line86
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Da fällt mir, der Romantik zum Trotz, folgender Song zu ein: http://www.jukebox.fr/blumentopf/clip,man-kann-nicht-immer-alles-haben,qkmqp0.html

    12.06.2014, 10:28 von LifeInANick
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare