stella.filante. 11.03.2011, 21:28 Uhr 9 7

Ich will nicht ohne dich

Ich weiß, dass ich ohne dich kann. Irgendwie. Aber ich will ganz einfach nicht.

Ich weiß, dass ich ohne dich kann. Irgendwie. Aber ich will ganz einfach nicht.
Ich will nicht einschlafen, ohne deinen Atmen neben mir zu spüren.
Ich will nicht mitten in der Nacht aufwachen und merken, dass du nicht neben mir liegst.
Ich will nicht morgens aufwachen, ohne dich wach zu küssen.
Ich will nicht zur Arbeit gehen, ohne auch nur eine einzige Mail am Tag von dir zu empfangen.
Ich will nicht, dass mein Handy piepst, ohne dass dein Name auf dem Display erscheint.
Ich will nicht, dass auch nur ein Tag vergeht, ohne dass ich dich irgendetwas auf italienisch sagen gehört habe.
Ich will nicht unser Lieblingsessen kochen, ohne anschließend mit dir am Tisch zu sitzen.
Ich will nicht krank sein, ohne dass du bei mir bist und meine Hand hältst.
Ich will nicht lachen ohne dich, nicht weinen ohne dich.
Ich will nicht leben, ohne mein Leben mit dir zu teilen.

Ich will mit dir an der Hand durch das Leben gehen. Mit keinem sonst. Mit DIR zusammen. Lachen. Weinen. Schreien. Tanzen. Hüpfen. Einfach alles, was das Herz glücklich und das Leben lebenswert macht.
Mein Herz schreit nach dir. So sehr. Ich will verdammt nochmal nicht ohne DICH! Hörst du? - Schalte dein Herz auf Empfang.

7

Diesen Text mochten auch

9 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    ...aber das weiß mann ja, was man von solchen liebesschwüren der heutigen frauengeneration zu halten hat: halbwertszeit bis etwas "besseres" am horizont auftaucht :-)

    25.12.2012, 14:07 von Lichtspiel
    • 0

      Das hört sich verbittert an.

      25.12.2012, 18:00 von rotgebluemt
    • 0

      verbittert ? keinesfalls :-). einfach erfahrungswerte!

      26.12.2012, 16:19 von Lichtspiel
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Wunderschön.
    "Ich weiß, dass ich ohne dich kann. Irgendwie. Aber ich will ganz einfach nicht."

    25.12.2012, 13:52 von rotgebluemt
    • 0

      ... nennt man das nicht schizophren ? :-)

      25.12.2012, 14:03 von Lichtspiel
    • 1

      Nein, das nennt man ehrlich, im Endeffekt kann man ohne den Anderen, man überlebt, aber man will es nicht.

      25.12.2012, 17:59 von rotgebluemt
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Schön!

    06.06.2011, 22:27 von Cold_Coffee
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Mir gefällts auch!
    Ich weiß genau, was Du meinst... :/

    13.03.2011, 14:33 von leapopea.
    • Kommentar schreiben
  • 0

    gefällt mir irgendwie (:
    simpel, und sagt trotzdem was schönes aus!

    11.03.2011, 23:38 von sarah_serene
    • Kommentar schreiben
  • Chronik einer Liebe

    Passend zur Titelgeschichte erzählen im NEON-Blog zwei weitere Paare ihre digitale Liebesgeschichte - wir zeigen ihre unbearbeiteten Nachrichten.

  • »Wir sind alle egozentrisch«

    Die 26-jährige Zosia Mamet aus der Serie »Girls« erzählt im NEON Blog, was man macht, wenn ältere Frauen in der U-Bahn über Oralsex reden möchten.

  • Die Fluchthelferin

    Einen Tag lang haben wir Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin Julia Engelmann begleitet. Im Blog gibt sie Tipps für einen gelungenen Auftritt.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare

NEON-Apps für iOS und Android