DasWasichBin 13.01.2007, 17:52 Uhr 0 0

Ich weiss.....

aber ich mach es trotzdem oder gerade deswegen??!

Dieser Abend

Noch 3 Stunden und 10 Minuten bis zum absoluten Absturz, denn ich bin Bruchpilot, ein Bruchpilot der Liebe seit meiner letzten gescheiterten Beziehung und nun bist du da. Ich weiss heute abend führt es wieder zu nichts, doch bin ich trotzdem aufgeregt und will mich nur für dich schön machen, auch wenn es keinen sinn macht. Weil wie ich weiss du nichts für mich empfindest, vielleicht will ich es einfach nicht wahr haben, vielleicht bin ich ein Stalker!? Du meintest du hast mich gern, ich hätte ein hübsches Gesicht, ja ich sei sogar interressant, aber für deine Traumfrau sei ich, wie du es sagt, einfach zu dick. Aber warum schreiben wir denn soviele SMS, warum chattest du mit mir bis spät in den Nacht! WARUM? Gib mir eine Antwort! ICh will nicht viel, ich will bloss heute nacht nicht abstürzen, nicht zu schnell fallen, ich will ein bisschen aufmerksamkeit von dir-nur von dir- nur in diese Nacht! Damit ich morgens mit einem Lächeln erwachen kann, schenk mir ein Lächeln, nur eins! In drei Stunden werde ich falle, ohne Sicherung, und ich weiss es! Warum lass ich es bloss zu=?? Ich suche und suche und finde nicht, so geht das schon seit 5 Monat, seit der Trennung, mir geht es nicht schlecht- im ernst! Ich bin auch nicht hässlich, das weiss ich, mich wollen menschen, die ich aber nicht möchte,ich will dich, ich will dein Lächeln- heute nacht! Meine Freundin sagt immer:
"Am Ende ist immer alles gut, und wenn nicht, dann ist es nicht das Ende"
Vielleicht hat bald meine Suche ein Ende, weil dann wird alles gut, doch wonach suche ich- überhaupt!
Ich suche dich- dich, die Person die mich liebt einfach so, vielleicht fängt alles einmal irgendwann mit einem Lächeln an, auch wenn nicht heute nacht...... Denn momentan suche ich noch, aber heute nacht hat das suche kurzzeitig ein ende

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare