katharinafuchsbloggt 30.11.-0001, 00:00 Uhr 6 2

Ich schwitze Liebe

Manchmal ist zu viel nicht genug und manchmal doch genau richtig.

Du, oh, du warst alles für mich.
Du warst Dreh-, Angel- und Fixpunkt meiner Gedanken und immer mein Ziel. Bei dir zu sein war mein Ziel, dir nahe zu sein, näher zu kommen, an dich heranzukommen mein Ziel.
Deine Zuneigung, deine Umarmungen und Küsse wurden für mich wie Luft zum Atmen, wie Wasser in der Wüste. Jeder meiner Atemzüge schickte gehauchte Liebesgeständnisse in deine Richtung. Ich atmete dich so tief ein, wie ich konnte, aber bekam nie genug. Der Geruch deiner Haut in meiner Nase war mein kleiner Moment des Friedens, ich vergrub mich in dir und wollte immer, immer dort bleiben.
Jeder meiner Atemzüge war ein Liebesgeständnis an dich, ich atmete, schwitzte, verströmte Liebe, wenn ich dich sah, und doch erreichte sie dich nicht. Sie verhallte zwischen ineinander gekrallten Händen, sickerte nachts in die Kissen, während du schliefst. Ich weinte Liebe, doch du warst zu weit weg.
Deine Träume deckten dich zu und hielten dich fern von meiner aus allen Poren strömenden Liebe, von der ich vielleicht einfach nicht wusste, wie ich sie dir zeigen sollte. Wie ich sie dir darreichen sollte. Auf einem Silbertablett? Vielleicht.
Vielleicht war meine Liebe zu viel, all die Ziele zu viel, all die Tränen zu viel, zu viel von mir für dich.
Und vielleicht wolltest du sie nicht. Vielleicht hatte meine Liebe von Anfang an ihr Ziel verfehlt. Als ich mein Herz von dir löste, traf sie es endlich.
Meine eigene Liebe, meine Tränen, meine Ziele, meine Liebe traf mich mitten ins Herz. Vielleicht war ich für dich zu viel. Aber mein Herz bekommt nicht genug von mir.

2

Diesen Text mochten auch

6 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich hasse schwitzen.

    10.06.2015, 16:14 von ga
    • 0

      sblöd. ohne trans-bier-irren kannst ja ned gscheid entgiften. und fürs tempo-ra-dur ding ists a ned schlecht.


       


      tags: wer magn schon schwitzen? kennst da wen?

      10.06.2015, 16:29 von Agmokti
    • 0

      hörma auf mit dera vanunft.

      10.06.2015, 16:32 von ga
    • 0

      das hat nur meine mama gsagt.


      ich bin nur fürs bier und fürs dur. moll ist auch ok. manchmal.

      10.06.2015, 16:34 von Agmokti
    • Kommentar schreiben
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare