ital 21.08.2008, 16:07 Uhr 6 1

ich liebe dich...

...aber halt nicht immer....

BUMM...des haut rein... gerade noch war alles ok, gerade noch verliebte sms und anrufe und jetzt?
"ich versteh es selbst nicht, eigentlich liebe ich dich ja und jedesmal wenn ichs zu dir gesagt hab, hab ichs auch so gemeint, aber manchmal...manchmal ist da einfach nichts-gar nichts...und jetzt, also ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich will dir des nicht antun, bla, bla, bla..."
jetzt nur nicht zum heulen anfangen, jetzt nur nicht das verliebt kleine mädchen spielen... warum ich? warum ausgerechnet bei ihm? warum dieses eine mal, wo ich es endlich geschafft habe gefühle zuzulassen? ok, zamreißen...
"ähm ja... also ich hab mir sowas ja schon gedacht...hmm....was tun fragst du mich...ja also...wenn du deine freundin nicht immer liebst, dann liebst du sie wohl einfach nicht genug für ne beziehung..."
was sag ich denn da? so ein scheiß... des kann doch alles nicht sein... was hab ich denn falsch gemacht? warum passiert MIR sowas, genau vor sowas versuche ich mich doch schon seit jahren zu schützen... ich versteh des alles nicht...egal, tapfer bleiben...
"ne, ne pause bringt doch überhaupt nichts, wenn du mich nicht liebst, oder halt nicht genug, dann sind wir auch nicht mehr zusammen. punkt. freunde bleiben, klar, kein problem, wollte ich ohnehin grad vorschlagen... ja ne, sex würde ich auch nicht ausschließen, wär ja schade drum..."
nicht weinen, reiß dich zam... schau ihn an und lächle...ja genau so...oh nein, tränen im anmarsch...
"ähm...räusper...ich ähm geh mal kurz aufs klo...nene, alles ok, ich muss nur schon die ganze zeit..."
ok, jetzt tiiiief durchatmen...alles wird gut....
"da bin ich wieder... nein, es is echt alles in ordnung, ich hab mir des ja sowieso schon gedacht und...ja ich glaub auch, als freunde passen wir eh besser zusammen..."
...es zerreißt mir zwar des herz, aber des muss er ja nicht wissen...
"nein, pause is sinnlos, wenn trennen dann richtig und des haben wir ja jetzt getan...nein aber des bringt doch nichts, was hab ich davon wenn wir zusammen sind und du mich nur die hälfte der zeit liebst...ja du hast recht, ich bin ne tolle frau..."
mädchen triffts wohl im moment eher, zumindest hinter meiner ach so starken und erwachsenen ganzkörpermaske in der ich im moment stecke...
"...und deswegen hab ichs nicht verdient nicht ausreichend geliebt zu werden... nein, ich glaub dir dass du mich nicht verletzen wolltest..."
hast du aber...
"nein, ich hasse dich nicht..."
naja, im moment vielleicht ein bisschen...
"nein, es ist für wirklich kein problem wenn wir freunde sind, im gegenteil...ja natürlich fällts mir schwer, schließlich war und bin ich mir ja über meine gefühle im klaren...ja ich glaub dir wirklich dass du mir immer treu warst und dass es nicht an ner anderen liegt"
ist mir momentan aber eigentlich wurscht, deswegen würds jetzt auch nicht mehr oder weniger weh tun...naja, wobei ein bisschen beruhigts mich schon...wobei, dann muss es ja doch an mir liegen...oh gott, typisch frau, immer den fehler bei sich suchen...schluss damit jetzt...
"ich hab voll hunger, wollen wir nicht schnell runter und was essen?"
bevor ich dir ins gesicht trete...

1

Diesen Text mochten auch

6 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Bin grad über den Text gestolpert und bei all den Gedanken die du in dem Text schilderst,(die er aber nich erfährt,) hab ich mir gedacht, dass es gut ist zu wissen, dass alle Frauen manchaml dieses bescheuerte Verhalten an den Tag legen, dass sie etwas sagen und etwas anderes denken..

    So ähnlich lief bei meinem exfreund auch ab, und als kleine aufheiterung. Wir sind gute Freunde.. manchmal beste Freunde und manchmal nur gute Bekannte. Es kann hinhauen. Nur nichts überstürzen ;)

    11.10.2008, 19:49 von Quidditch
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ein Tip aus meinem langen Leben.
    Wann immer er sich in dein Bewußtsein schleicht, denke an etwas, was er tat und dich wütend machte, dann wirst du eventuell irgendwann unterbewußt nicht mehr an ihn denken wollen.Frei nach dem Motto:"Aus den Sinnen, aus dem Herzen und weg sind die Schmerzen ! "
    Bei mir hat es so leider schon mehrfach funktioniert..

    28.09.2008, 10:29 von Stockmaster
    • Kommentar schreiben
  • 0

    leider kann sich keiner davor schützen -
    hab dich sehr lieb

    04.09.2008, 18:23 von steppingstone
    • Kommentar schreiben
  • 0

    hehe danke,-) wird schon schiefgehen...

    21.08.2008, 19:26 von ital
    • Kommentar schreiben
  • 0

    leider...

    21.08.2008, 16:43 von ital
    • 0

      @ital Wenn du noch verliebt bist und er irgendwie nur so halb ... keine gute Idee, denk ich. Da kannst du dir ausrechnen, wer vermutlich mehr dran zu knacken hat. Aber das weißte ja selber. Drück die Daumen, dass es irgendwie hinhaut.

      21.08.2008, 17:18 von drops_of_august
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Oh Gott...

    Und was ist der Plan? Befreundet bleiben??

    21.08.2008, 16:37 von drops_of_august
    • Kommentar schreiben
  • Horror-Links der Woche #33

    Diesmal u.a. mit kotzenden Kürbissen, dem gruseligsten Wald der Welt und einer bösen Gute-Nacht-Geschichte.

  • Die Stimmen einer Generation

    Die große NEON-Umfrage: Unsere politische Haltung, unser Liebesleben, unsere Karriere: 82 Fragen an die jungen Erwachsenen in Deutschland.

  • »Feminismus muss in den Mainstream«

    Die Regisseurinnen Katinka Feistl und Tatjana Turanskyj setzen sich mit »Pro Quote« sich für die Gleichberechtigung von Filmemacherinnen ein.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare