Keepsake 04.09.2007, 22:42 Uhr 3 4

Ich dachte, ich habs geschafft...!

Ich war 3 Wochen im Urlaub...mein Freund hatte sich vor nem Monat getrennt....ich war über ihn hinweg...und plötzlich macht eine SMS alles zu nichte!

Ich liege in meinem Bett...hör Musik und mir geht es einfach nur gut. Draußen rauscht das Europäische Nordmeer in den Fjorden Norwegens. Ich habe diese grinsen im Gesicht. Mir geht es seit ne Weile endlich malwieder richtig gut, denn ich denke nicht an meinen EX! Auf einmal klingelt mein Handy und ich denk es wird bestimmt Jule sein die Fragt wie's mir so geht...aber nein...DANIEL...ich dacht ich muss sterben! Ich hatte och nicht einmal den Inhalt der SMS gelesen und schon beim Anblick dieses Namens falle ich wieder in mein tiefes, tiefes grauses Loch und die Leiter hab ich oben vergessen:

"Hey Kleines...wie geht es dir so...weiß nicht ob's richtig ist dir zu schreiben ...aber jzz isses eh schon zu spät! ich fahr am Samstag mit Anne zu ihrer Oma in den Urlaub, nur 3 Tage aber ich freu mich total! meld dich doch mal! Hab dich lieb!"

Natürlich war es nicht richtig mir zu schreiben du Arschloch...was soll der Mist. ich hatte ihm ausdrücklich gesagt dass ich nichts von ihm hören will in den 3 Wochen und was tut er...ich hätte schreien können, bloß das dumme war...so eine ganz kleine Seite in mir hat sich gefreut, und zwar tierisch!
Zu Hause angekommen, bekomm ich wieder ne SMS von Ihm:

"Hey hab noch Sachen von dir, wann holst du sie ab?!"

Ich wollte wissen was für Sachen aber er meinte nur:

" Naja...em...weiß nicht werd schon was finden...Hauptsache du kommst her!"

Und das schlimmste was hätte Passieren können geschah...die Hoffnung flammte wieder auf, die Hoffnung das diese tolle, blonde blauäugige Sportmaus-Verbiege-Anne doch nicht so toll ist und er zurückkommt...aber falsch gedacht. ich blöde Kuh bin dann hingefahren und hab mich mit ihm eingelassen, ja ich hab mit meinem Ex freund geschlafen der ne Freundin hat! Wie bescheuert bin ich eigentlich! Nunja...ich hab mich schlecht gefühlt, aber dann dacht ich nur...Was für ein Arschloch ist das, wenn er seine Neue nach 1,5 Monaten Beziehung schon betrügt...? Im Nachhinein habe ich erfahren dass sie Jungfrau ist, alles klar oder?

Er hat sie mittlerweile rumgekriegt und ich habe noch 2-mal mit ihm geschlafen. Eigentlich war ich zwischenzeitlich mal so sauer auf ihn, dass ich Fotos von uns machen Wollte um sie dieser tollen Anne vor die Tür zu legen, aber ich habs gelassen. Mir glaubt doch eh keiner. Am Ende bin ich die Böse und das wars dann!

Er hat mir heute erzählt wie glücklich er mit ihr ist, dass alle sagen wie toll sie doch zusammen passen! Ich gebe mir die größte Mühe nach außen hin so zu wirken, als sei ich die Stärke in Person, als würde mir dass alles nichts ausmachen und dass ich mich für ihn freue! Aber verdammt nochmal, das ist nicht so! SIE hat ihn mir weggenommen verdammte scheiße! Ich will einfach nur weg! Irgendwohin! Ihn nicht mehr sehen! Es tut einfach so weh verlassen zu werden°! ich hoffen das dieser schmerz irgendwann nachlässt. nach mittlerweile 3 Monaten will ich endlich dass es vorbei ist! Aber irgendwer oder irgendwas kommt immer wieder, wenn man gerade am Rand des riesigen Loches steht und schubs einen erneut hinein! Und dann muss man solange warten bis jemand die Leiter ins Loch schmeißt, doch meine war bis jetzt immer zu kurz, ich war noch nie raus aus dem Loch, obwohl ich es dacht!

4

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @[Benutzer gelöscht] Ich weiß...! danke für die Zustimmung! Durfte die tolle Anne kennen lernen...sieht in live aus wie 12 und reden soooo leise...pah! Aber nunja! Good luck in live mistkerl!

      12.09.2007, 18:29 von Keepsake
  • 0

    bau dir selber eine leiter, da haste mehr von, als auf andere zu vertrauen, die dir ne leiter reichen :-) und es wird irgendwann besser, bin ich mir sicher. vergiss ihn, er is es echt nich wert und seine neue "blonde blauäugige Sportmaus-Verbiege-Anne " kann einem doch bloß leidtun!! lieben gruß

    05.09.2007, 09:44 von NoBrainer
    • 0

      @NoBrainer hey danke für die ermutigung! Ich hab schon n paar holzstückhen für die leiter gefunden! ;-)

      05.09.2007, 12:05 von Keepsake
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare