leuchtendbeige 30.11.-0001, 00:00 Uhr 13 44

Ich bin soweit!

Und jetzt hast du mich verloren - und ich habe mich gewonnen...

Ich bin soweit!

Die Hälfte der Beziehungsdauer, ein Drittel der Beziehung, ein Jahr-
brauchst du, um ihn zu vergessen, haben sie mir gesagt, aber jeder sagt was anderes!
Du schlägst dich viel besser als wir dachten, aber irgendwann wirst du nochmal in ein Loch fallen, haben sie gesagt, aber jeder fühlt doch anders!
Du brauchst auf jeden Fall Abstand, du darfst ihm nicht antworten, du brauchst Zeit allein, haben sie gesagt, aber jeder sieht das anders!

Aber niemand hat mir gesagt wie schwer es ist jeden Abend alleine einzuschlafen,
niemand hat mir gesagt, wie schwer es ist nicht an dich zu denken,
niemand hat mir gesagt ,wie viel ich mit dir verbinde,
und niemand hat mir gesagt, wie schwer es ist Entscheidungen alleine zu treffen.

Ich vermisse es dir zu schreiben, wenn ich ein lustiges Bild sehe,
ich vermisse es dich anzurufen, wenn ich nervös bin,
ich vermisse deine Schulter zum anlehnen, wenn ich mich beruhigen will,
und ich vermisse deine Stimme, die mir sagt, dass alles gut wird.

Ich frage mich wie es dir so geht und was du so machtst - und weiß nur was du nicht gemacht hast:
du hast es nicht geschafft vor meiner Tür zu stehen,
du hast es nicht geschafft deine Fehler einzusehen,
du hast es nicht geschafft mir zu sagen, wie sehr du mich vermisst.
Kurz: du hast es nicht geschafft um mich zu kämpfen.

Und jetzt hast du mich verloren - und ich habe mich gewonnen,
wir sind nicht mehr zusammen und waren es schon lange nicht mehr.
Was wartet jetzt auf mich? - Was es auch ist, Ich bin soweit!

44

Diesen Text mochten auch

13 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    ja das ewige Fragen, was sich durch den Tag zieht wie ein Kaugummi. Was machst du ? Wie geht es dir? Vermisst du mich? Und so weiter und so weiter. Das nur, kann uns keiner abnehmen. Denn das nennt man LEBEN.


    12.03.2016, 19:15 von nathkath
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Sowas tut einfach weh. Alle nett gemeinten Worte bringen nichts - nur die Zeit wird lindern.

    29.02.2016, 17:00 von siemi
    • Kommentar schreiben
  • 0

    traurig

    17.02.2016, 10:40 von Joscha90
    • Kommentar schreiben
  • 1

    irgendwann muss jeder einen Schlussstrich ziehen. es sei denn, man möchte doch nochmal was vom anderen. ..aber manchmal gibt es einfach einen Punkt, wo man nicht mehr weiterkämpfen sollte.

    Jeder braucht unterschiedlich lang für den Abschluss. Hängt ja auch sehr mit dem sozialen Umfeld und den Möglichkeiten für einen neuen Partner ab

    13.02.2016, 03:34 von LifeLoveLust
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Mal über ne OP nachgedacht?

    12.02.2016, 16:18 von JackBlack
    • 1

      Lobotomie, oder was schlägst Du konkret vor?

      12.02.2016, 21:35 von MarbleSounds
    • 2

      Vaginoplastie.
      Sie will doch enger werden, nicht noch dümmer.

      12.02.2016, 21:50 von JackBlack
    • 0

      Ich bin o.k. – du bist o.k. und die Vulva auch. ;)

      14.02.2016, 12:18 von Freyr
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      so voll Ganzheitlich und so?

      14.02.2016, 19:51 von Freyr
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar schreiben
  • 1

    sehr berührend - Respekt, dass du so nach vorne schauen kannst. ich hoffe, ich kann mir ne Scheibe von dir abschneiden und kriege das auch bald hin! 

    08.02.2016, 12:54 von ella_m
    • Kommentar schreiben
  • 3

    Gratuliere, ich bin noch nicht mal so weit, davon träumen zu wollen, so weit wie Du zu kommen ....

    04.02.2016, 00:47 von Capt_Moe
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare