KittyPunkRock 06.04.2007, 13:45 Uhr 9 2

I call it * THE X - GIRFLRIEND SYNDROM *

Wer kennt SIE nicht? Frauen für die man sich schämt, obwohl sie einem am Arsch vorbeigehen sollten ... EX FREUNDINNEN !

Als ich das erste Mal die ExFreundin von meinem jetzigen wundbaren Kerl sah bekam ich im ersten Moment einen Schock: Hab ich genau so einen dicken Arsch wie sie, schaue ich genauso doof aus der Wäsche?
Fragen über Fragen die einen nicht los lassen weil sie diejenige ist, die vorher da war, die ihm aus irgendeinem Grund gefallen haben muss, die Zeit mit ihm verbracht hat die besonders gewesen sein muss.
Es ist ein merkwürdiges Gefühl wenn man Hand in Hand an ihr vorbeigeht und der Spruch "Wenn Blicke töten könnten" einfach nur mal wieder wie Arsch auf Eimer passt.

Man hasst Exfreundinnen, man muss sie nicht kennen, man muss sie nicht mal gesehen haben, trotzdem findet man sie scheisse.
Ich bin ein sehr toleranter Mensch und ich lerne gerne neue Leute kennen, aber DIESEN MENSCHEN will ich nicht kennenlernen, lieber würde ich mir bei lebendigem Leib den Darm rausreißen.

Es ist oberflächlich und kindisch das Verhalten was man an den Tag legt sobald dieses Thema auf den Tisch kommt, ich selbst habe mich schon immer für Exfreundinnen meiner Typen interessiert, ihren Style, ihre Art, ihre Eigenschaften die Grund dafür waren das sie verlassen wurden, alle diese Dinge aber wohl auch nur um sie hinterher noch mehr zu hassen.

Ich schäme mich für sie, ich schäme mich für das was sie getan haben und für das was sie sind, wieso das so ist weiß ich nicht.
Dieses permanente "Wir müssen unbedingt da auftauchen wo die "Neue" mit unserem "Verflossenen" rumhängt" ist peinlich und bemitleidenswert, aber so wird es wohl immer sein, solange es EX FREUNDINNEN gibt...


Ach und übrigens... EX FREUNDE sind auch nicht viel besser.... !

2

Diesen Text mochten auch

9 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    bin ich jetzt die präsidentin der arschlöcher, was gehtn hier ab?! das ist ein text ladys und nicht der grund für einen Catfight, total albern irgendwie, aber gut ist EURE meinung ;)

    08.04.2007, 17:31 von KittyPunkRock
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Schließe mich Stacheligel an und mal davon abgesehen finde ich, dass es zwar durchaus Exfreund(inn)e(n) gibt die etwas... sagen wir mal belastend sind aber das ganze Thema schon arg übern Kamm geschert wurde. Es gibt weißgott mehr als eine Sorte von Exfreund(inn)e(n).

    08.04.2007, 13:23 von Riku_Hana
    • Kommentar schreiben
  • 0

    "Es ist oberflächlich und kindisch das Verhalten was man an den Tag legt sobald dieses Thema auf den Tisch kommt"

    Touché sag ich da nur.
    Dein "Verhalten" scheint auch nicht gerade besser zu sein, obwohl ich deine Ansichtsweise durchaus verstehen kann.
    Aber der Text....

    08.04.2007, 13:17 von Fariana
    • Kommentar schreiben
  • 0

    es ist mir eigentlich ziemlich latte was du (stacheligel) von der ausdrucksweise in meinen texten hältst, sie sind nun mal so geschrieben bzw. ich drücke mich nun mal so aus und fertig is....
    wenn's dich nervt lies es nicht

    08.04.2007, 12:55 von KittyPunkRock
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    AMEN...ich hasse es auch.

    06.04.2007, 15:18 von dorothy
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Bingo!

    06.04.2007, 14:03 von E605
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare