MadActor 30.11.-0001, 00:00 Uhr 3 2

Hole In My Soul

Das nasse Laub, auf dem ich ausrutschte. Der kühle Wind, der mir um die Ohren pfiff.

Das geschlossene Riesenrad, mit dem ich fahren wollte.

Der Senffleck von der Bratwurst auf dem Hemd.

Der MP3-Player, der mich mit "Walking On Sunshine" verspottete.

Das letzte Streichholz, das eine Sekunde zu früh ausging.

Der Hundehaufen, in den ich Klischee erfüllend reintreten wollte, der aber nicht da war.

Der Gedanke an die Kartoffeln, die ich noch zu schälen hatte.

Der Riesenumweg, den ich gedankenversunken auf dem Weg nach Hause gegangen bin.



MadActor - sagt zum selbstmitleid leise "fick dich"

2

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    mir macht selbstmitleid glaub ich spaß, is villeicht so ein aufmerksamkeit-defitzit-ding oder so..und es entschuldigt schokolade, pizza und schule schwänzen

    15.11.2009, 12:36 von Evil-Eve
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      @[Benutzer gelöscht] Kettcar sagt "zum Abschied leise fick dich", falls du das meinst...
      Außerdem finde ich nicht, dass man zwangsweise wie der Oberclown daherkommen muss, nur weil man sich entscheidet, mit dem Selbstmitleid aufzuhören. *grübel*

      04.01.2009, 20:13 von MadActor
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare