khakirose 08.10.2013, 12:05 Uhr 2 3

Himmelhochjauchzend

... und zu Tode betrübt

... und zack, da ist es wieder ... dieses Grinsen in meinem Gesicht, wenn ich an Dich denke. Ich bin zu schnell, du nennst mich einen kleinen ICE...

Du stehst bloss da, lächelst mich an und birgst eine Ruhe in Dir, die mich keineswegs ebenfalls ruhig werden lässt. Im Gegenteil... Sie zieht mich an und bringt mich in einen Flux der mich kaum noch vernünftig geradeaus sehen lässt.

Ich will nichts erwarten, will es nehmen wie es ist... doch die Hoffnungen kommen von allein und wachsen durch Träume zu dem was man lassen sollte... Erwartungen. Immer wieder bremst Du mich aus, lächelnd und zärtlich... Zuckerbrot und Peitsche, könnte man meinen...

Es ist grandios,... diese kleinen Momente die wir miteinander verbringen... fühlen sich fantastisch an... wirklich. Ich sehe dich an, jedes kleine Detail... es gefällt mir... obwohl da soviel Neuland zwischen uns herrscht... für mich... und gerade dieses unperfekte fasziniert mich... ich habe schon lange nicht mehr so gefühlt. Dein Geruch ist irreführend, gerade noch ist er da... so berauschend gut... und schon stehst du wieder zu weit weg um ihn wahrzunehmen. Ich kriege es einfach nicht fokussiert, dabei ist es doch so schön... Ich will mehr, bin wie angefixt...

... und schon ziehst du wieder die Bremse. Mit einem riesen Knall bleibe ich stehen und die Sorgen vergiften all die schönen Blumen die du mir schenkst. Ich mache mir Gedanken, zuviele Gedanken... und wieder stehe ich vor der Frage, ob ich nicht doch lieber wegrennen sollte, anstatt die Gefahr einzugehen, mir die Finger, oder wohl noch mehr, zu verbrennen. Aber du bist so eine süße Sucht und mit jedem kleinen Lächeln, schmelzen alle Barrikaden und Mauern...

Es lebe die Achterbahnfahrt...

 

 

3

Diesen Text mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Dich Achterbahnfahrt...

    Fragt man sich nicht so häufig, ob es nicht besser wäre zu rennen...weit, weit weg...
    Lässt uns die Angst rennen? Die Angst vor demunerträglichen Schmerz, wenn es anfängt zu brennen?

    08.10.2013, 13:28 von LastOrdersPlease
    • 0

      *Die Achterbahnfahrt soll es natürlich heißen! ;)

      08.10.2013, 22:06 von LastOrdersPlease
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare