Elementarteilchen_ 30.11.-0001, 00:00 Uhr 6 26

Heute mehr als gestern....

fehlst du mir und liebe ich dich

Ich liebe dich, dieser Sache bin ich mir heute so sicher wie noch nie zuvor. Zum ersten Mal kann ich an nichts anderes denken, als an dich. Wenn ich die Augen schließe sehe ich dein Gesicht und wenn ich träume, dann träume ich von dir und mir. Alles was ich momentan möchte ist, dass du bei mir bist. Warum ich dich ausgerechnet jetzt liebe, weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob es die Einsamkeit ist, das starke Verlange endlich wieder jemanden zu haben oder einfach die Erinnerung an die schöne Zeit mir dir. Egal aus welchem Grund, ich liebe dich heute mehr als gestern. Für mich macht es keinen Unterschied warum ich dich liebe, ich weiß nur, dass es so ist.

Du hast mir tief in die Augen gesehen, wir haben unbeschwert zusammen gelacht und  immer wieder haben deine Blicke mich unter all den Menschen gesucht und gefunden. Ich wollte dir doch beweisen, dass ich ohne dich sein kann, dass du was verpasst wenn wir nur Freunde sind. Doch nun habe ich nur mir bewiesen, dass ich etwas verpasse, dass ich einen Fehler gemacht habe damals. Damals als ich dachte meine Liebe reicht nicht aus, als ich dachte du und ich wir passen nicht zusammen und damals als ich dich allein gelassen habe. Bei dem Versuch dir zu zeigen, wie glücklich ich ohne dich bin, wurde mir bewusst wie sehr du mir fehlst. Du fehlst mir heute mehr als gestern.

26

Diesen Text mochten auch

6 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Ins schwarze getroffen! Danke!

    29.10.2012, 16:52 von spice.it.up
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    genieße es einfach...


    und...


    diese zeile gehören nicht hier hin. an welche tür sie geschlagen, das ist sicher bewusst.

    17.10.2012, 15:58 von jetsam
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Tatsächlich dachte ich kurz bevor ich das gefunden habe und sowieso seit einiger Zeit genau das, was du hier in Worte gefasst hast.
    Und denke mir; jetzt ist wohl mal der Moment gekommen, um zu kämpfen.
    So eine Person sollten wir nicht aufgeben.

    17.10.2012, 02:51 von reachthebeach
    • 0

      Da hast du wohl recht.

      17.10.2012, 10:02 von Elementarteilchen_
    • 0

      Und hast du gekämpft?

      28.05.2013, 16:21 von Ick3
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare