seek4happiness 30.11.-0001, 00:00 Uhr 136 172

Heute ist mir alles Clara.

Du bist so ungezogen angezogen, wirkst unsagbar schön und ausgewogen, ich verlier' mich gerad', wie Kids auf Drogen.

Mit verschlossenem Herz und offenem Haar, stehst du in der Tür, als ob nichts war. Erzählst mir was von Panama und wie's der Hammer war, einer Reise zu dir selbst, all' den tollen Dingen und den Menschen da. Ich schau' dich an und bin fast Starr. 

Du bist so ungezogen angezogen, wirkst unsagbar schön und ausgewogen, ich verlier' mich gerad', wie Kids auf Drogen. Im Vollrausch glätten wir die Wogen und rauschen voll in die Vergangenheit. So schnell ist sie verflogen, wo ist sie nur die Zeit? 

Zeitlos, tickt die Zeit bloß vor sich hin, ohne das die Zeit vergeht. Du nimmst 'nen tiefen Atemzug, ich hör' deinen Atem gut, warte kurz, dann kommt die Flut, eine Flut voller Erinnerung. Es ist und bleibt mir unverständlich, aber wir verstehen uns, endlich. 

Irgendwie doch Lächerlich, aber ich lächle nicht, bin statt dessen ehrlich und begehr' dich, mehr denn je. Ich seh' heute durchaus durch aus, dich stört's nicht, du ziehst dich aus. Deine Hüllen fallen wie bunte Blätter, Blatt für Blatt setzt du mich Schach und Matt.


Erwartungen verdichten die Luft, schreiben ein Gedicht vom Duft, vom Duft deiner Haut, auf mir. Lichterloh, funkeln meine Augen so, wie du es magst. Wir sind beide drauf, drauf und dran uns in des Anderen Bann, schlicht zu verlieren.

Wir stapeln tief und schaukeln uns hoch, höher als der Himalaya, weil keiner von uns je higher war. Ich denke und danke in Gedanken nur dir, für die Zeit zu Zweit und das jetzt und hier. Du bist und bleibst unfassbar, unfassbar fern und doch so nah.



Clara - Teil I 

Klar, Clara, Klartext - Teil II

Heute ist mir alles Clara -Teil III

172

Diesen Text mochten auch

136 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
    • Kommentar schreiben
  • 0

    tellthebell

    04.05.2019, 17:12 von dulevot
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Bis auf die Rechtschreibfehler ein phantasievoller Text.  Da war einer "gefuehlsbesoffen" ??


    Geht vielen Menschen so, die nicht beruflich ausgelastet sind :-)

    29.04.2019, 07:24 von Dr_Lapsus
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Die Texte von dir sind einfach immer noch so schön wie vor 5 Jahren. Danke dir dafür

    28.04.2019, 19:16 von VonGruenwald
    • 0

      a la orden :-)

      29.04.2019, 07:22 von Dr_Lapsus
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Clara is not good you ^^.

    24.09.2014, 10:10 von Hattori-Hanzo
    • 0

      Sometimes you just don't choose yourself..

      24.09.2014, 10:49 von seek4happiness
    • 0

      Yep. Nachher is ma immer klüger, obwohl mans vorher schon weiß ^^

      25.09.2014, 14:22 von Hattori-Hanzo
    • 0

      Trail and error. 

      Classic.

      25.09.2014, 15:08 von seek4happiness
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Mein Gott, ich hab mich in deine Schreibweise verliebt...

    05.09.2014, 21:21 von k0pfchaos
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Es liest sich einfach toll..

    18.07.2014, 11:13 von cates_mind
    • 0

      Liebsten Dank ;)

      19.07.2014, 01:26 von seek4happiness
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Alle drei Teile, einfach wunderbar...

    15.06.2014, 17:40 von mexi-bln
    • 0

      Liebsten Dank dafür ;)

      15.06.2014, 22:31 von seek4happiness
    • Kommentar schreiben
  • 2

    puh da vergisst man glatt das atmen beim lesen...:) 

    15.05.2014, 23:59 von wallflower_94
    • 0

      Bitte nicht, das wäre ja fahrlässige Tötung von meiner Seite ;)

      16.05.2014, 12:00 von seek4happiness
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare