gold.dust 30.11.-0001, 00:00 Uhr 7 6

Herzensmensch

„Du bist mein Herzensmensch“, flüstere ich. Als seine Augen aufleuchten, weiß ich, dass er jedes Wort verstanden hat.

Du liegst mir gegenüber. Deine Lippen nur wenige Zentimeter von Meinen entfernt. Du schaust mich an. Meine Augen sollen dir etwas verraten. Sie sollen dir die Erlaubnis geben mir näher zu kommen, als du es eh schon bist. „Du bist wunderschön!“, sagst du leise und ich sauge jedes deiner Worte auf. Ich spüre dieses Kribbeln tief in mir, doch nach außen zeige ich keine Reaktion. „Halt die Klappe!“, gebe ich zurück. Ich weiß du willst meine Mauern überwinden. Ich baute sie auf, Stein für Stein und erhielt sie aufrecht, Jahr für Jahr. Deine Hand streicht mein Gesicht. Wieder treffen mich deine Berührungen mit der Wucht eines Vorschlaghammers. Bald hast du es geschafft.

Ich will dir alles sagen, dir alles geben, alle Zweifel aus dem Weg räumen, doch ich halte mich zurück. Ich will dich nicht wieder enttäuschen. Mit der Zeit habe ich mich an das Alleinsein gewöhnt und in Sicherheit gewogen. Jetzt stehe ich auf Messers Schneide. Bin ich bereit, jeden Tag für dich da zu sein? Schaffe ich es dich nicht abzublocken, auch wenn es mal schwierig wird? Die Angst packt mich wieder. Sie hat mir ihre Schlinge um den Hals gelegt und zieht zu…

„Hör auf alles kaputt zu denken.“ Seine Stimme reißt mich aus meinem Gedankenlabyrinth. Für einen kurzen Moment hatte ich alles um mich herum ausgeblendet. Wieder gesammelt bin es jetzt ich, die ihn direkt anschaut. Ich suche in seinen blauen Augen und werde sofort fündig in der Sanftheit seines Blickes. Er entwaffnet mich und alle Widerstände brechen in sich zusammen. Es geschieht ganz plötzlich und ich kann mich nicht länger wehren.
Ich lasse los.

„Du bist mein Herzensmensch“, flüstere ich. Als seine Augen aufleuchten, weiß ich, dass er jedes Wort verstanden hat.

6

Diesen Text mochten auch

7 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    At times it will be only the extra circumstances X and in others you should bet the reward + your store sum X times. The last by the way is more typical. nightrush

    09.07.2018, 12:51 von muneerahmed
    • Kommentar schreiben
  • 0

    This is extremely fascinating substance! I have completely delighted in perusing your focuses and have reached the conclusion that you are right about a hefty portion of them. You are extraordinary. iqoption

    13.06.2018, 15:29 von muneerahmed
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Deine Hand streicht mein Gesicht. Wieder treffen mich deine Berührungen mit der Wucht eines Vorschlaghammers. Bald hast du es geschafft. soundcloud to mp3

    13.06.2018, 06:20 von jenniferbrownz
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare