seek4happiness 30.11.-0001, 00:00 Uhr 86 165

Herzensabschied

Wir laufen in Mustern, reihen uns ein, wir laufen zusammen und sind doch allein'.

Im Handumdrehen will ich mich im Stand umdrehen und einfach gehen. Aber vorher machen wir eine Abschiedsreise, nehmen herzlich Abschied, jeder für sich, jeder auf seine Weise. 

In deinen Augen macht sich die Enttäuschung breit, getäuscht füllt sich dein Herz mit Leid, ich zieh' dich mit in die Unvollkommenheit, der Einsamkeit. Am Ende ist es die Erinnerung, die bleibt.

Als Robin Hood der Herzen, gehst du auf den Straßen Atem rauben, von denen, die an die wahre Liebe glauben. Nur an mir zerbricht dein Zauber, das bleibt für dich schlicht undurchschaubar. 

Du sagst ich sei dein Maßanzug fürs Herz, beschütze dich, kaschier' in Maßen all den Schmerz, den das Leben mit sich bringt. Du rahmst all' unsere Momente ein, denn sie erinnern dich ans Glücklich sein. 

Meine Anziehungskraft zieht dich an und lacht, mit vorgehaltener Hand, dein Herz als Pfand. Ich leg' mich lediglich, wie ewig nich', einfach zu dir. Schau dich an und suggeriere zum letzen Mal ein Wir. 

Wir laufen in Mustern, reihen uns ein, wir laufen zusammen und sind doch allein'. Beziehungsweise zerbricht unsere Beziehung leise, auf ganz eigene Art und Weise. Herzlich umarmt mein Herz dich in Erinnerung.

Gedankenlos zieh' ich mit meinen Gedanken los, auf der Suche nach Glückseligkeit, denn mein Herzensglück seh' ich halt, woanders.



165

Diesen Text mochten auch

86 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 2

    wunderschön!

    12.08.2014, 03:09 von liebstduverlierstdu
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Wow, wie wunderbar deine Worte zusammenpassen....einzigartig

    15.06.2014, 22:27 von Hoffnungsschoepferin
    • 0

      'Einzigartig' ist aber ein großes Kompliment!


      Merci!

      15.06.2014, 22:32 von seek4happiness
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Ich mag vor allem den Schluss. Unerwartet und doch so passend.

    Was ich nicht mag ist das Gestänkere darunter. Aber das gehört bei deinen Texten wohl einfach dazu, ebenso wie das Lob (Was zum guten Glück schwerer wiegt).

    13.01.2014, 09:42 von lelie
    • 0

      Das ist ja das schöne, jeder hat da so seine eigene Meinung :)


      Merci!

      13.01.2014, 10:14 von seek4happiness
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 0

      Mich auch. So schön, dass es dir auch so ins Auge gestochen ist!

      06.01.2014, 21:17 von seek4happiness
  • 1

    Berührt mich herzlich ! :)

    17.12.2013, 13:05 von Luckylissy
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    me gusta. :)

    23.09.2013, 17:49 von risy
    • Kommentar schreiben
  • 2

    Kann mich gegen das Lächeln nicht wehren welches sich auf meinem Gesicht ausbreitet,

    Bringst mein Herz zum singen weil du mir so viel Freude bereitest,
    Weil du sooo schöne Sachen schreibst,
    Und sorgst gleichzeitig dafür,dass du in meinen Gedanken bleibst.
    Danke dafür sage ich ganz still und leise,
    Für deine kreative Art und Weise.
    <3

    22.09.2013, 16:37 von einfachMarie
    • 1

      Zauberhaft. 

      Vielen liebsten Dank.
      ;)

      22.09.2013, 23:08 von seek4happiness
    • Kommentar schreiben
  • 1

    wunderbar!

    18.09.2013, 23:23 von aylin_f
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ein Scherz, oder?

    15.09.2013, 22:24 von schmonz
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare