hang-loose 22.04.2007, 22:22 Uhr 3 1

Hass mich

Warum kannst du mich nicht hassen? Warum verzeihst du mir immer zu?

Ich will doch nur, dass du mich hasst. Mich verfluchst. Ich versuche alles um dich mich hassen zu lassen. Verarsche dich von vorne bis hinten. Weißt du eigentlich wie oft ich dich angelogen habe.
Mehr lügen als Wahrheiten füllen unsere Geschichte. Ich verletze dich dort, wo es dir am meisten weh tut – in deiner Männlichkeit.
Ich verführe dich, um dich kurz vorher fallen zu lassen. Nur um zu sehen wie du mich nachher anbettelst weiterzumachen.
Ich verabrede dich mit dir, doch lasse dich sitzen. Und genieße den Gedanken, dass du da sitzt und enttäuscht wartest. Von mal zu mal versuche ich dich um so mehr mit Worten zu verletzen.
Doch all das gelingt mir nicht. Du Kannst mich nicht hassen. Was muss ich denn noch tun, damit du es machst. Und all das nur weil ich zu schwach bin dich loszulassen? All das nur weil du mich so verletzt hast wie niemand zuvor, und ich verzweifelt hoffe durch meine Rache Genugtuung zu erfahren, die mich doch selbst kaputt macht...

1

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    kenn ich ... hab ich auch gemacht. Sei stark und tu das was nötig ist... besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... letzteres tust du gerade.

    22.04.2007, 23:54 von meerschaum
    • Kommentar schreiben
  • 0

    schick ihm diesen text *

    22.04.2007, 23:46 von leb_los
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare