frau_clumsy 13.03.2011, 19:28 Uhr 2 0

Happy End?!

...ich habe das gefühl,dass du mich leitest.das all das was ich tue mich zu dir führt und die menschen um mich herum nur statisten sind...

keiner da,der mein herz so berührt wie du.
ich habe gesucht und gefunden.ebenso habe ich mich finden lassen.doch nie war die freude über den neuen 'schatz' in meinem leben so groß,dass ich dich vergessen konnte.
ich habe dich gehasst und verflucht.doch jede einzelne verfluchung war immer noch mit mehr liebe geprägt als alle schönen worte an die anderen menschen in meinem leben.
wie ist das möglich? ich hab doch wirklich alles versucht dich aus meinem leben zu verbannen.
niemand der je an meiner seite war hat dich ersetzen können.keiner war in der lage dazu mich so glücklich zu machen wie du es konntest.und wenn es auch nur wenige solcher momente gab.zu keinem zeitpunkt habe ich einen menschen je so ansehen und lieben können wie ich dich.
von anfang an hast du mich in deinen bann gezogen und ich werde ihm nie wieder entfliehen können.deine name ist in mein herz gebrannt.auf ewig.
und das prägt mich.jeden tag.bei jeder einzelnen bewegung.bei jedem einzelnen gedanken.
ich habe das gefühl,dass du mich leitest.das all das was ich tue mich zu dir führt und die menschen um mich herum nur statisten sind.statisten in unserem film,in unserem leben.
der,so hoffe ich,ein happy end erleben wird."Wichtige Links zu diesem Text"
http://www.youtube.com/watch?v=Ore2xCOtMU4

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    es gibt keins. und hoffen ist vertane zeit!

    10.04.2011, 17:09 von known90
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Hoffen wir auf ein Happy End ;)

    13.03.2011, 22:57 von PinkCrumpet
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare