miss_trulla 30.11.-0001, 00:00 Uhr 123 137

Happy End? Ja, er happy - ich am Ende.

Den Herbst verbringe ich jetzt allein, weil ich dir meinen Sommer geschenkt habe.

Den ganzen Sommer haben wir zusammen verbracht. Bei Dir, bei mir und auf den Schaukeln dieser Stadt. Immer darauf bedacht nicht gesehen zu werden, da wir ja nicht zusammen gehören, keine Beziehung führen, nie die Tage und Nächte miteinander verbringen, nicht zusammen einkaufen gehen und im Garten grillen. Und deine scheiß Wohnungsschlüssel habe ich natürlich auch nur, falls du dich mal ausschließt. Hatte ich. Vergangenheit. Am Ende des Sommers fand dieses Schauspiel sein Ende. Das Drehbuch wurde umgeschrieben und deine Rolle gestrichen. Selbst Schuld, wenn du sie nur halbherzig verkörperst. Du hattest den ganzen Sommer lang Zeit zu all dem und zu mir zu stehen, aber irgendwann reicht´s und die Zuschauer langweilen sich. Den Herbst verbringe ich jetzt allein mit mir und dem Casting für deine Nachbesetzung. Applaus bitte.


Tags: Verleumdung, gebrochenes Herz
137

Diesen Text mochten auch

123 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    was hat dieser sommer an sich, dass sich die gleiche geschichte bei so vielen gleichzeitig zugetragen hat?

    ich fühle mit dir!

    16.11.2013, 20:50 von aquamarin
    • 0

      Ich glaube jede Jahreszeit braucht den passenden Begleiter, ich kenne die Geschichte auch nur zu gut. Ist wird immer nur Geschichte...

       

      16.11.2013, 21:39 von Buntstift
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Wunderbarer Text, ich fühle mit Dir! Leider hat mein Schauspiel noch kein Ende gefunden...

    12.11.2013, 14:24 von Jennesmee
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Hach, ja. Toller Text! 

    07.11.2013, 21:07 von M4rue
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Sehr schön geschrieben. Der passende Hauptdarsteller wird noch auftauchen und aus dem Drehbuch das richtige Schauspiel mitgestalten.

    05.11.2013, 18:06 von Suchti
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 5

    Das ist so wichtig, dass das hier steht. Einfach der Hammer, wie dieser Text den Niveauanspruch von G+J an Neon unterstreicht. Und man kann erkennen, dass so unglaublich viele User(Innen) mit kurzen, pregnanten, Texten so viel mehr anfangen können. Wichtig auch der Inhalt: da, äh, da, äh, ach jetzt hab ichs schon vergessen, aber das Gefühl, dieses GEFÜHL, das bleibt, das Gefühl der Leere....

    04.11.2013, 15:44 von quatzat
    • 0

      Manchmal braucht man nicht viele Worte, um das auszusprechen, was jeder kennt, der noch fühlen kann!

      04.11.2013, 15:56 von EliasRafael
    • 0

      Etwas, was jeder kennt, braucht man gar nicht auszusprechen.

      04.11.2013, 15:59 von quatzat
    • 0

      Ruhe, du bist höchstens die Nachbesetzung.

      04.11.2013, 16:01 von EliasRafael
    • 0

      Ich dachte, die Nachtbesetzung?

      04.11.2013, 16:01 von quatzat
    • 0

      Von einer Sprechrolle war nie die Rede.

      04.11.2013, 16:03 von EliasRafael
    • 0

      Ich dachte, ich soll meinen Mund benutzen?

      04.11.2013, 16:04 von quatzat
    • 0

      Ach, das ist dein Mund?

      04.11.2013, 16:08 von EliasRafael
    • 0

      Welchen meinst du denn jetzt?

      04.11.2013, 16:10 von quatzat
    • 0

      Kacky End.

      04.11.2013, 16:15 von EliasRafael
    • 0

      Ich würd mich gern ma mit daim Anatomielehrer unterhalten.

      04.11.2013, 16:16 von quatzat
    • 1

      Angeber.

      04.11.2013, 18:28 von EliasRafael
    • 0

      Maaah, ER, Q s doch Analphabet, er meinte Anatomieleerer!

      05.11.2013, 01:03 von MaasJan
    • 0

      ER is Analprophet.

      05.11.2013, 09:02 von quatzat
    • 0

      Hmm, ja...


      leer.

      05.11.2013, 11:17 von TheCaptainsFiancee
    • 0

      :(  

      05.11.2013, 11:17 von TheCaptainsFiancee
    • 2

      kacke, nech.

      05.11.2013, 11:18 von MaasJan
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Du wirst eine bessere Nachbesetzung finden ! 

    04.11.2013, 15:04 von froony
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ist er HAPPY und DU am ENDE – wenn du bereits die Nachbesetzung planst?<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />


    Die Liebe ist ein unentbehrliches Ergänzungsstück der Unvollkommenheit der menschlichen Natur. (I. Kant)


     

    04.11.2013, 14:20 von placesThings
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Applaus für Deinen Text!

    04.11.2013, 13:55 von Dschanni
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare