Huey 01.03.2008, 18:59 Uhr 3 2

Halbfrau oder Lauffrau?

Frauen sind wie Schuhe...

..., mit den einen läuft's gut, mit den anderen nicht, die einen halten warm, die anderen sind kalt, einige sind billig, andere sind teuer, eher leder oder eher stoff, manchmal auch lack, oder freizügig wie'n flipflop, mit den einen steigst du auf jeden berg, mit den anderen gehst du durch dick und dünn und dann sind da noch die, die erst dein geld nehmen und dich dann im nassen stehen lassen... manchmal habe ich gerne ein paar schöne Schuhe, aber oft bin ich lieber barfuß....

2

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Das ist schön kurz zusammengefasst.

    Ich bin auch gerne barfuß. Aber nicht auf deinen Text bezogen.

    02.03.2008, 14:15 von kleinepiratin
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ist mit euch männern aber mindestens genauso : )

    01.03.2008, 22:31 von Wie_ein_Schimmer
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Nett ;)

    Männer aber auch...

    01.03.2008, 19:37 von Pan.dora
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare