StolenDoll 30.11.-0001, 00:00 Uhr 73 143

Hässlichkeiten

Somit bin ich deine Wingwoman, du mein Wingman. Meistens machen wir dem Anderen jemanden klar. Oft reißen wir uns selbst auf. Nie bereuen wir es.

Kennengelernt haben wir uns in der U9 Richtung Osloer Straße. Ich wollte dir eine Zigarette abkaufen. Da ich ein Talent dafür hab Dinge zu verlieren, wollte ich dir statt 20 Cent einen Lippenstift andrehen. Wir kamen ins Gespräch, einfach so. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Schnell tauschten wir Nummern aus und haben uns getroffen. Wir reden manchmal Stunden über Bullshit, Stunden über Tiefsinniges. Du und ich sind wie Bonnie & Clyde, nur nicht so kriminell. Aus quasi jedem Restaurant wurden wir wegen unseres "unsittlichen Benehmens" verbannt. Bei den Pokerabenden mit deinen Buddys darf ich als einziges Mädel Cheerleader spielen, du hast mir sogar Pom-Poms geschenkt. Wenn ich Liebeskummer hab, sitzt du Ewig neben mir und erklärst bis ins kleinste Detail wie du den "kleinen Mistkerl" fertig machst. Wir haben es versucht mit uns beiden, doch es war eine Katastrophe über die wir uns bis heute noch lustig machen. Trotzdem konnten wir nie so ganz die Finger voneinander lassen. Somit bin ich deine Wingwoman, du mein Wingman. Meistens machen wir dem Anderen jemanden klar. Oft reißen wir uns selbst auf. Nie bereuen wir es.

Aber eine Beziehung führen, mit dir ? Wir kennen alles voneinander, deiner Ansicht nach ist dadurch der Reiz weg. Erst letztens hatten wir dieses Thema volltrunken bequatscht. Du sagtest "Das wäre ja so langweilig. Ich hab dich schon nackt gesehen, Ziel erreicht. Außerdem kennst du ja meine Tricks, wie man Männer fertig macht, die dir das Herz brechen." Meine Antwort darauf war kurz: "Mir gehts auch so. Beziehung, nö!" Grund dafür ist nicht die Tatsache, dass ich dich Nackt kenne oder du nicht mein Typ bist. Keinesfalls. Du bist heiß. Du bist ein Gentleman, aufrichtig, süß, charmant, laut. Du bist der einzige Mensch, der mit mir einen Fight Club gründet. Du findest meine hässliche Lache niedlich, meine Snoopy Jogginghose sexy.

Dennoch, du bist auch einer der Männer, die einen hässlichen Charakter haben. Hässlicher als meine hässliche Lache. Du weißt, du bist heiß. Du verarscht Mädels. Dein iPhone ist voll mit Nummern von Frauen die hoffen, du meldest dich. Eigentlich bist du ein riesen Arschloch. Ich weiß es, du kannst eins sein. Wenn wir uns streiten, lautet die erste Regel unserer Auseinandersetzungen "Keiner verliert ein Wort über den Fight Club". Wir können so hässlich zu einander sein. Du kannst so hässlich zu mir sein.

Trotzdem lieben wir uns am Ende des Tages, wenn du mit Essen und der Fight Club DVD vor meiner Tür stehst und ich dir weinend um den Hals falle um mich zu entschuldigen. Wenn wir dann aber auf der Couch sitzen, essen, uns über unsere blauen Flecken selbst belächeln und fast alle Szenen mitsprechen, weiß jeder von uns, wir machen uns was vor. Wir sind längst nicht mehr nur Freunde. Ich liebe dich, und du tust es auch. Ich weiß es! Denn du verbringst die Nächte nach dem Streit bei mir, ohne mich anzurühen. Während du schläfst, sagst du es. Wieder und wieder.

143

Diesen Text mochten auch

73 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    So schön. Und doch wirkt es so unwirklich.

    26.01.2014, 10:33 von IngloriousMind
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Von einer die selbst nicht still schlafen kann: Hör auf ihn zu belauschen, wie unhöflich ;-)

    12.04.2012, 14:12 von dulcissima
    • 0

      Guti werd dies ändern :D

      08.05.2012, 00:21 von StolenDoll
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Sehr berührend!

    25.01.2012, 22:13 von NiemalsNieNicht
    • Kommentar schreiben
  • 0

    sehr sehr schön :)


     

    24.01.2012, 12:48 von -littlemisssunshine-
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    wirklich sehr schön geschrieben!

    29.12.2011, 16:36 von MaryMiko
    • Kommentar schreiben
  • 1

    wahnsinn. sehr gut!

    23.12.2011, 23:05 von stilvollversagen
    • Kommentar schreiben
  • 1

    wirklich wirklich gut!


    21.12.2011, 00:20 von theresa.neonomie
    • Kommentar schreiben
  • 1

    sehr geil ge und beschrieben...

    19.12.2011, 17:15 von FRA_39
    • Kommentar schreiben
  • 1

    Zu gut.

    18.12.2011, 15:58 von Unblond
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
  • Ski und Schiene

    Freeriden ist Tiefschneefahren für jedermann. Wir haben die besten Abfahrten verbunden – mit Hilfe der Eisenbahn.

  • Die Weihnachts-Links d. Woche

    u.a. mit klingenden Kassen, jeder Menge Vorfreude auf das Fest der Liebe und einem treffenden Rückblick auf die Highlights und Fauxpas des Jahres.

  • Wie siehst du das, Valerie Schmidt?

    Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

Adventskalender: Jetzt gewinnen!

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare