T.iffy 06.01.2015, 00:08 Uhr 0 1

Gravity

"His name is always different, the smell always the same. Never quite home, never quite right."

Und wir haben uns doch wiedergesehen, letztens erst. Wir haben wieder viel zu viel getrunken, um klar zu denken. Und dann lagen wir uns wieder in den Armen und fanden uns in deinem Bett wieder. Kurz versanken wir in unserer tiefen Sehnsucht nach mehr und träumten dann vom Jetzt. 

Bis ich aufstand und ging. Bis ich wieder einmal den Boden der Realität unter meinen kalten Füßen spürte und mir bewusst wurde, dass wir eigentlich nicht für mehr Liebe gemacht sind. 

Und ich weiß, dass wir uns bald schon wieder über den Weg laufen werden. Aber wir werden keine neuen Geschichten schreiben, denn wir waren nie ein Märchen mit Happy End. 
Da draußen gibt es mehr, aber nicht uns beide. 
Vielleicht sollte das so unser Ende sein - die Erinnerung an betrunkene Nächte, ganz verschwommen. 

1

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare