bunteschaos 03.05.2013, 20:37 Uhr 2 3

Glück.

Sollen die ihr Hollywood hinter uns doch abbauen!

Wir waren meine fehlerhafte, lückenvolle Definition von Perfektion. Explosiv und gefährlich... zwei Wortkrieger, die sich gegenseitig mit ihren Worten auffingen und sich Messer in die Bäuche rammten.
Intensiv. Voller Gänsehaut. 
Wir waren nicht einfach. Wir waren verdammt kompliziert.
Noch immer kann ich dich manchmal nicht fassen. Wie wütend und verletzend du sein kannst. Und dass ich mich so verletzen lasse.
Aber nie vergesse ich, dass du mich mit einem Wort oder einer Berührung heilen konntest. Kannst. Für Sekunden. Bis du mich losließt. Und ich im Endeffekt geschädigter zurückblieb. 

Dreiecke. Vernebelt von dem Rauch zu vieler Zigaretten, die aus dem Altbaufenster zogen. Vernebelt von unseren ungesagten Worten, kurz bevor wir sprachen und doch viel zu wenig sagten. Dreiecke. Gebaut aus kleinen Magneten. Dreiecke, dahinter dein Lächeln und dein Meerblick. Dreiecke.


Und dass ich im Titel und in der Beschreibung zweimal Prinz Pi zitiert habe ist auch nicht mehr als die Erinnerung an 230113. Und dieses Datum habe ich noch nie ausgesprochen.

3

Diesen Text mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich habs nur lesen wollen, weil du Pi zitiert hast :)


    Und dein erster Absatz... Wahnsinn! <3 kenn ich.

    27.02.2014, 19:44 von pilila
    • 0

      Pi höre ich auch gerade wieder (: <3 Pi verbindet. Danke! 

      01.05.2014, 23:13 von bunteschaos
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare