Tobias_Kniebe 17.02.2006, 16:12 Uhr 42 0

Geheime Gedanken

Was würdest du deinem Partner niemals verraten? NEON plaudert aus, was sich Frauen und Männer verheimlichen.

Es war schon sehr spannend, was alles so herauskam, als in der NEON-Redaktionskonferenz die meistverschwiegenen Geheimnisse von Männern und Frauen auf dem Programm standen. Dass Männer sich am Ende doch lieber einen Sohn wünschen, dieses Geheimnis konnte zum Beispiel ein werdender Vater beisteuern, der tatächlich sehr bald einen Sohn bekommen wird – und plötzlich fiel allen auf, dass sie im Freundes- und Bekanntenkreis schon ähnliche Bekenntnisse von Vätern gehört hatten. Im NEON-Heft März 2006 stehen also nur Geheimnisse, die den strengen Echtheitscheck der Redaktion durchlaufen haben. Als Mann hatte ich am Ende allerdings den Eindruck, dass mein eigenes Geschlecht wirklich ein paar sehr peinliche Offenbarungen macht, während die Frauen der Redaktion nur niedliche kleine Marotten enthüllt haben. Oder haben Frauen wirklich keine dunklen Geheimnisse? Ich hoffe hier sehr auf Kommentare, die noch mehr verraten!

Als kleiner Anreiz, noch eine peinliche Männerwahrheit, die aus Platzgründen nicht ins Heft kam: MÄNNER HALTEN TREUE NUR FÜR EIN NOTWENDIGES ÜBEL. Selbst wenn wir seit Jahren nichts Verbotenes mehr mit fremden Frauen angestellt haben, kann es trotzdem sein, dass das keineswegs nur an wahrer Liebe liegt. Hier sind die zwei Hauptgründe, warum wir trotzdem treu bleiben: Erstens: Jede fremde Frau, so hübsch und normal sie auch aussieht, könnte sich als totaler Psycho entpuppen, sobald wir etwas mit ihr anfangen - und unser Kaninchen zum Beispiel mit kochendem Wasser übergießen (siehe der Film "Fatal Attraction", der große Weisheit enthält).
Zweitens: Es ist blöderweise gerade ein Kollege, Freund oder Bekannter dabei, der alles, was wir anstellen, irgendwann gegen uns verwenden könnte, vielleicht auch nur aus Blödheit – und so wie wir unsere Kollegen, Freunde und Bekannten kennen, ist dieses Risiko dann leider doch zu hoch.

Das kann doch nicht alles sein. Welche Geheimnisse haben wir vergessen? Erzählt!

42 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich denke, wenn nicht jeder mensch irgendwelche geheimen gedanken hätte, dann wäre alles viel zu langweilig. gerade in der partnerschaft können doch diese geheimen gedanken die beziehung frisch halten..

    13.03.2006, 14:07 von zepney
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Das kann doch wirklich nicht alles sein. Was ist mit dem berühmten Klischee: "Nur die Technik zählt für uns Frauen". Jungs, tut mir leid, aber solltet ihr es nicht ohnehin schon lange wissen, natürlich ist das purer Unsinn. Wenn uns das beste Teil des Mannes nicht gefällt, nützt der rundeste Hüftschwung nix.

    11.03.2006, 18:31 von FredFred
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Wozu Geheimnisse?
    Er darf alles wissen, er soll es aber nicht wollen.

    26.02.2006, 10:30 von Steal
    • Kommentar schreiben
  • 0

    dafür gabs mal ne tolle seite-- www.gestaendnis.com, da gings teilweise richtig ab ...

    23.02.2006, 12:30 von KleinesKrankesWesen
    • Kommentar schreiben
  • 0

    meine geheimen gedanken einfach so ausplaudern?? auchnoch die geheimen??? da müsst ihr schon mit etwas mehr beharrlichkeit fragen! warum?? weil ich viele von ihnen verdrängt habe, in die hinterste ecke meines seins, wo ich sie nie wiederfinden möchte. doch immer wieder kullern sie hervor, in mein bewusstsein, und machen mir das leben zur hölle!! weil es dinge sind, die ich nicht denken will, die aber einfach da sind, und so hat sicher jeder seine gedanken, jeder andere, jeder geht anders mit ihnen um, manche teilt man mit freunden andere versucht man zu vergessen oder die sache mit sich alleine auszumachen. ich glaube man kann nicht alle geheimen gedanken erfassen aber man kann dinge wie die die in der neon standen aufschreiben, um meinen und auch den tag anderer etwas zu erheitern und evtl. das nachdenken über so manches klischee anregen( z.B das männer sex immer toll finden was man zwar nicht unbedingt so sagen würde aber vill doch unterbewusst glaubt)

    22.02.2006, 19:04 von blauschwarz
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare