Pfefferling 30.11.-0001, 00:00 Uhr 6 1

Gedankenschwefel

keine Ahnung was hier rein kommt .wollte nur mal etwas schreiben und sagen was mich gerade bewegt..es ist nicht viel aber schreiben ist auch nicht mei

Mein Kopf voller Gedanken die ich kaum sortiert bekomme..

Ich denke an dich während du ..ich habe keine Ahnung woran du denkst was du machst..existierst du überhaupt?oder gibt es dich nur in meiner Traumwelt..das ist bitter aber die Realität sieht anders aus..ich warte vergeblich auf Nachrichten bewege mich kaum und verschwinde im Traum...dann erinnere ich mich daran das man doch den Tag nutzen soll sich keine Sorgen machen soll statt dessen mache ich das Gegenteil..ich wollte dich kennen lernen wie dumm konnte ich nur sein ...von vornherein war das alles doch klar aber ich habe gehofft es wäre anders..gehofft ich hätte auch mal Glück aber es sollte nicht sein und eine weitere Seifenblase wurde vernichtet..im Traum taucht eine Fee auf die mir weiße machen will das es sich nicht lohnt an diese Person zu denken und alle Kraft daran zu verlieren..Abschied nehmen ,Segel nehmen und in eine andere Richtung fahren...Hauptsache du fährst weiter und lässt los was du dir gewünscht hast 

1

Diesen Text mochten auch

6 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Wenn du schon richtig erkennst, dass Schreiben nicht deins ist, warum um alles in der Welt tust du es dann?!
    Für so Schreibversuche wäre ein Tagebuch dann doch eher das, womit man anfängt?

    12.07.2014, 23:01 von topfbluemchen
    • 0

      weil ich  trotzdem gerne meine Gedanken nieder schreibe und mit anderen teilen möchte xD dein Kommentar naja vielleicht war er nett gemeint aber so ganz verstehe ich ihn auch nicht..Hab mich hier auch eher angemeldet um bei anderen vorbei zu schauen :)

      13.07.2014, 00:26 von Pfefferling
    • 0

      achso und Tagebuch schreibe ich am Pc nicht weil ich keinen eigenen hab;) ich würde sagen lasse das mal meine Sorge sein aber Danke für dein Feedback ;)

      13.07.2014, 00:32 von Pfefferling
    • 0

      Tagebuch am PC fände ich auch irgendwie komisch. Ich meine auch eher noch so ganz oldschool in nem Büchlein mit nem Stift.

      Du kannst natürlich tun und lassen hier was du willst. War nur ein Feedback meinerseits, und damit musste du rechnen, wenn du hier Texte hochlädst. Da dies ja nun mal öffentlich passiert & jeder diese Texte lesen kann.

      13.07.2014, 10:27 von topfbluemchen
    • 0

      ja,klar finde nur das es nicht unbedingt nötig ist aber wie gesagt trotzdem Danke und da gebe ich dir natürlich Recht .Ich nehme mir das jetzt einfach nicht so sehr zu Herzen und dann geht das schon ;)

      14.07.2014, 13:38 von Pfefferling
    • Kommentar schreiben
  • 0

    *es ist nicht viel aber schreiben ist auch nicht meine Stärke

    12.07.2014, 20:51 von Pfefferling
    • Kommentar schreiben

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare