dropit71 21.12.2012, 01:56 Uhr 0 1

Für Immer

Gibt es Ewigkeit für dich? Warum ist "nie" eigendlich fast nie wirklich nie?

Deshalb liebe ich dich
jeden Tag,
Tag für Tag unbegreiflich mehr.
So wie du mir versprochen hast
mich nie zu vergessen,
vergesse ich nie,
dass ich dich nie vergessen kann,
und dass du versprochen hast,
das Gleiche zu tun.

1

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
  • Durchs Wochenende mit … Lars

    Und, wie war dein Wochenende so? Jede Woche fotografiert ein NEON-Redakteur sein Wochenende mit dem Handy. Diesmal: Text-Praktikant Lars Weisbrod.

  • Hobo-Reise: Zur großen Freiheit

    Wer auf Güterzügen durch Amerika reist, lernt Menschen und Landschaften kennen, die sonst verborgen bleiben. Ein Artikel aus der aktuellen Ausgabe.

  • Fabelhafte Fundstücke

    Glück ist eben doch käuflich – die folgenden 10 Fundstücke, die die Moderedaktion für euch aufgespürt hat, sind der beste Beweis.

Neu: NEON für dein iPad!

Neueste Artikel-Kommentare