Elpia_ 16.02.2018, 12:15 Uhr 1 1

Frühstart

Wir können uns beide nicht erklären was es ist, aber es fühlt sich gut an. Zu gut.

Wir studieren schon ein Jahr zusammen aber so richtig aufgefallen bist du mir erst vor 3 Monaten. 

Und dann ging alles so schnell. 
Wir haben uns so gut verstanden, du und ich. Es war schon fast gruselig wie ähnlich wir beide uns sind und wie viele Gemeinsamkeiten wir haben. 
In unseren Beziehungen lief es schon lange nicht mehr rund. Und auch da gab es wieder Parallelen. 
Wir haben beide Schluss gemacht. Nicht für den anderen sondern für uns selbst. 
Zwei Wochen Später sind wir zusammen weg gefahren. In die Berge. Einfach abschalten und "legal" die Nähe des anderen genießen. 
Wir können uns beide nicht erklären was es ist, aber es fühlt sich gut an. Zu gut.
Es ist trotzdem was Lockeres. Etwas Unverbindliches, weil es einfacher ist. Was aber eigentlich eine Lüge ist. 
Keiner will sich die Gefühle eingestehen und irgendwann ist es zu spät.
Scheiß Freundschaft plus.  

1

Diesen Text mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Dann fass den Mut und mach mehr draus. Sei ehrlich zu dir selbst und zu ihm :)

    Dieser Artikel hier war doch schon der erste Schritt! 

    19.02.2018, 15:47 von _Jubilee_
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare