grinkat89 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 0

Fremde Stadt

Wenn alles millionenweit entfernt scheint...

Fremde Stadt, fremde Menschen, fremde Umgebung. Es ist seltsam und stimmt mich traurig, dass ich es ohne dich erlebe. Ich vergleiche ständig. Was hätten wir jetzt gemacht? Wären wir Hand in Hand am Wasser entlang geschländert, hätten was zusammen gegessen und uns dann verliebt in die Augen gesehen? Ich vermisse dich mit jeder Faser meines Körpers. Hier noch mehr als sonst wo. Hier wo ich merke, wie einsam ich in meinem Herzen bin. Wo ich zwar nicht allein bin, mich aber dennoch so fühle. Mir ist schon wieder kalt, wie so oft in letzter Zeit und dass liegt leider nicht nur am Regen und den kalten Temperaturen... Oh Gott, wann hört dieser Schmerz endlich auf? Wann kann ich aufhören, ohne einen Seufzer an dich zu denken? Wann hört es auf so wehzutun? Wann?

15.07.16


Tags: Liebeskummer, Reise
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare