Taschina 30.11.-0001, 00:00 Uhr 3 9

Flaschenpost

Ich bin mir sicher, wenn du nicht mehr da bist, wird das Gras genauso grün sein wie bisher und sich genauso weich unter meinen Füßen anfühlen...

Ich bin mir sicher, wenn du nicht mehr da bist, wird das Gras genauso grün sein wie bisher, sich genauso weich unter meinen Füßen anfühlen und die längeren Halme werden mich an den Fersen kitzeln.
Ich glaube, auch wenn ich es bisweilen noch für völlig unmöglich gehalten haben, ich werde morgens aufwachen, und nicht Müde sein, weil der Gedanke an dich mir den Schlaf genommen hat, weil du es mir so schwer machst einzuschlafen und den Schlaf viel zu früh wieder von mir nimmst. Selbst wenn du es nicht glauben wirst, ich werde nicht weinen, und die Sonne wird jeden Morgen aufs Neue durch die Wolken brechen.

An manchen Tagen werde ich dich vermissen, für einen kleinen Moment, aber auch das geht vorüber. Ich habe unsere Erinnerungen gespeichert, die Schönen. Weißt du noch? Unser Feld, der Schnee? Das Kribbeln im Bauch? Die Tatsache dass ich diesen Film nicht einmal zu Ende gesehen habe? Oder die kleine Hütte im Garten? Ich weiß, es sind nicht viele, aber ich bin genügsam.



Denn weißt du, obwohl ich alleine laufen kann, habe ich es geliebt, deine Hand dabei zu halten. Und obwohl ich weiß wie wichtig Sauerstoff zum Leben ist, bin ich immer noch völlig fasziniert davon, wie du mir den Atem geraubt hast. Auch wenn ich alleine schon immer besser geschlafen habe, habe ich so gerne dein Bett geteilt. Und selbst im Bewusstsein dass deine Schwere für mich nicht zu tragen war, denke ich nach wie vor gerne an dein Gewicht auf meinen Hüften.



Und obwohl ich dich so gerne gehalten habe, lass ich dich gehen.



"Een moeilijke weg kann ook iets goeds opleveren.
Tot ziens, mijn lieverd, ik wens je het allerbeste."

9

Diesen Text mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    einfach schön.

    01.05.2010, 19:28 von BringMeTheJini
    • Kommentar schreiben
  • 0

    I am your fan- cause you're better than the girl, who makes men to mops... ;)

    18.07.2008, 20:13 von Elizka
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Schön zu lesen, schön geschrieben.

    12.06.2008, 21:20 von Tuerkis_Tuerkis
    • 0

      @Tuerkis_Tuerkis kann ich nur zustimmen!

      12.06.2008, 21:30 von FraeuleinLuise
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare