minulay 14.04.2013, 00:14 Uhr 0 2

Fehlgeschlagene Wegbeschreibung

Eine Art Abschied

 

Du bist zu groß für mein Herz, auch zu schwer. Es ist mir runter gekracht und liegt jetzt am Boden. Ich wollte es aufheben, doch ich war zu high.

Du bist zu groß für mein Herz und ich dachte mir, du könntest vielleicht auch zu groß für mein Hirn sein. Ohne Herz, okay, auszuhalten, aber ohne Herz und Hirn ist schon bisschen krass, deswegen hab ich es vorsichtshalber mit viel Weed in Sicherheit gebracht.

 

Du bist außerdem zu spitzig für mein Herz, jetzt ist es kaputt, da haben wir den Salat. Mir ist rätselhaft wo du all die scharfen Klingen her hast. Zu groß und zu spitzig, und dabei hat es mal so gut reingepasst.

 

Weißt du, du brauchst ein größeres Herz, eines mit kugelsicheren Herzklappen. Es ist total okay, dass du dir eines suchen gehst. Aber meins liegt jetzt hier noch so rum, und ich bin wirklich zu weit out-of-space um es zu erreichen. Könntest du es mir bitte hoch geben?

 

Wahrscheinlich findest du mich durch den weißen Rauch nicht, mein Herz. Ich sag dir den Weg an, sobald ich mein Feuerzeug gefunden habe, und sobald ich mich daran erinnern kann... daran erinnern kann,   wie...wo... ... ...


Erinnerungen sind momentan nicht meine Stärke. Ich bin richtig gut im Vergessen, ich kann fast alles Vergessen. Nur dich nicht.

 

Bitte geh endlich, verpiss dich aus meinem Kopf. Ich würd dich gern auskotzen, ich würd gern über einer richtig abgefuckten Kloschüssel hängen und dich zusammen mit meinen halbverdauten Spaghetti Carbonara dorthin kotzen wo sonst nur Scheiße hinkommt.

 

Mein Gott, von mir aus kannst du sogar das fucking Herz behalten, es ist eh ruiniert, damit kann ich mich doch nirgends mehr sehen lassen.

 

Nur bitte geh endlich, ich kann nämlich nicht noch höher, ich bin so high wie’s eben geht, du hast die ganze scheiß Erde für dich, benutze sie, lauf drauf, so weit du kannst.

2

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare