black-dandelion 14.06.2008, 17:45 Uhr 7 9

Fahrradfahren im Schnee

Es wird wieder zu Ende gehen. Ich weiß es. Es ist nicht schwer, das vorauszusehen. Aber ich weiß schon, dass der Schmerz wieder nachlässt.

Es wird wieder zu Ende gehen. Ich weiß es, ich fühle es. Es ist nicht schwer, das vorauszusehen.
Aber ich weiß schon, dass der Schmerz wieder nachlässt. Dass das lähmende Gefühl wieder verschwindet. Ich werde wieder in meinem Bett schlafen können, das dann nicht mehr nach dir riecht. Ich werde wieder das blöde Brick Schooter spielen ohne zu weinen, weil wir so viel Spaß zusammen hatten, als wir da lagen und ich es dir beigebracht habe.
Ja ich werde wieder an Orte gehen, an denen wir zusammen glücklich waren. Es wird dann kurz Stechen im Herz. Aber nur einen kleinen Moment. Dann kommen die schönen Erinnerungen.
Meine Schuhe werde ich anziehen, ohne daran zu denken wie ich dich gefragt habe, ob sie dir gefallen. Ich werde nicht weinen, wenn ich Fahrrad fahre, weil mir einfällt, wie viel Spaß wir hatten, als wir im Schnee damit nach hause gefahren sind. Überhaupt Schnee. Ich werde nicht den Schnee dafür hassen, dass es ihn gibt, nur weil du im Winter auf eine Autoscheibe M+L geschrieben hast. Mein Handy werde ich nicht wieder von meinem kleinen Bruder verstecken lassen, nur um nicht ständig alte SMS von dir zu lesen. Auch alles was du mir geschenkt hast werde ich nicht wieder aus dem Fenster werfen. Irgendwann werde ich mich über die Dinge freuen können.
Ich werde wieder lachen und Spaß haben.
Manchmal werde ich in der Stadt sein und heimlich hoffen dass du mich kurz zufällig siehst weil ich möchte, dass du denkst „Oha. Hübsch sieht sie aus. Und glücklich.“

9

Diesen Text mochten auch

7 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Schön.

    11.05.2009, 19:57 von Platinengel
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    gefällt mir,
    so ging es mir auch eine Zeit lang.

    03.07.2008, 00:23 von La_petite
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Ja!

    23.06.2008, 20:48 von kekskrumen
    • Kommentar schreiben
  • 0

    du sprichst mir aus der seele!:DBesonders diese letzte stelle...
    Klasse text!

    17.06.2008, 17:36 von laurii8
    • Kommentar schreiben
  • 0

    schön und so wahr!

    15.06.2008, 13:07 von Kraeuterhex
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Tihi, den letzten Abschnitt. Das kenn ich, das möcht ich bei "ihm" auch immer....

    15.06.2008, 12:08 von Fideltiy
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare