weAreAnimals 30.11.-0001, 00:00 Uhr 23 47

Etwas für dich

Ich habe nicht viel. Glaube ich.

Ich habe mich gefragt ob ich dir etwas geben kann, dass du noch nicht hast.
Ich habe nicht viel.
Mein gammliges Handy? Das hängt andauernd, aber die Tastatur ist toll...wenn sie nicht hängt.
Ich habe Schuhe. Viele. Alte. Neue. Vor allem alte. Sind aber nicht ganz deine Schuhgröße nehm ich an. Also nein.
Meine Bernsteinkette? Das ist ein Herz. Aus Bernstein halt. Die hab ich gern. Kann ich dir geben. Brauchst du das? WIllst du das? Steht dir das?
Ist dir das egal?

Oder vielleicht magst du meine Bücher? Du musst wissen mein Herz hängt an meinen Büchern, an dem Regal. Stell dir vor wie das sein wird, wenn ich meine Sammlung erst einmal vervollständigt habe? Du musst warten, der Wert des Regals ist zwar meinem Herzen gleich, aber ich glaube, das ist noch nicht groß genug.
Massig Fotos habe ich.
Von dir, von meinen Freunden, von Blumen und ganz viele von mir. Und von meiner Familie. Die sind mir auch wichtig.

Würde das Haus brennen, ich würde nicht wissen was ich mitnehmen soll, weil ich nichts da lassen will.

Was kann ich dir geben? Meinen Verstand? Habe ich verloren. Habe da noch ein paar Schmetterlinge im Bauch. Kannst du damit was anfangen? Ist jetzt nicht so doll, ich weiß. Aber Schmetterlinge im Bauch? Magst du lieber Flugzeuge? Oder wird dir da generell schlecht?

Da ist wirklich nur mein Herz. Ich glaube das brauche ich noch.

Aber mein Herz hat was für dich übrig. Liebe, ein bisschen. Magst du die? Und ich hab zwei Ohren, beide offen für dich. Immer.  

Und ich hab...


...sonst nichts, vielleicht krieg ich ja was von dir?

47

Diesen Text mochten auch

23 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    wie unglaublich süß das einfach nur ist!

    13.10.2011, 20:22 von sophilicious
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Das ist unheimlich niedlich. (:

    11.10.2011, 17:41 von wort-los
    • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Wunderbar (: Niedlich geschrieben, mag ich

    05.10.2011, 15:53 von VonGruenwald
    • Kommentar schreiben
  • 0

    herzig

    29.09.2011, 12:46 von Zuckerwattenfee
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Süß!

    28.09.2011, 18:56 von yezibel
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Absolut himmlisch :) Und toll geschrieben!

    28.09.2011, 14:07 von Vibe
    • Kommentar schreiben
  • 0

    wunderbar! :)

    26.09.2011, 19:30 von blandsmile
    • Kommentar schreiben
  • 0

    sehr schön geschrieben. mag ich wirklich.

    26.09.2011, 18:18 von kiwicat
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare