Barberton.Daisy 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 5

Es wird besser...

Ich denke nicht mehr jede Sekunde an dich. Nur noch jede Zweite. Und das auch nicht immer..

Konnte ich dich noch vor ein paar Wochen ganz klar vor mir sehen, so kann ich jetzt dein Gesicht nur noch unscharf erkennen.
Deine Stimme klingt nicht mehr in meinen Ohren, wenn ich Nachrichten von dir lese.
Ich kann nicht mehr spüren, wie sich deine Berührungen auf meiner Haut angefühlt haben. Manchmal weiss ich auch nicht mal mehr, wie ich mich in bestimmten Situationen mit dir gefühlt habe. War ich glücklich?
Auch, wenn wir  auf verschiedenen Kontinenten leben, waren wir uns im Herzen so nah. Jetzt bist du einfach nur meilenweit weg.  Das Gefühl der Verbundenheit verliert sich im Ozean.
Ich denke auch nicht mehr jede Sekunde an dich. Vielleicht nur noch jede Zweite. Und das auch nicht immer. Manchmal fällt mir auf, dass ich in manchen Situationen überhaupt gar nicht an dich denken musste. Das ist ein schönes Gefühl.
Das ist das Gefühl, dass ich anfange dich loszulassen. Dass es besser wird mit der Zeit. Dass der Riss in meinem Herzen langsam wieder zusammenwächst. Dass du und unsere Zeit langsam vor meinen Augen verschwimmt.

Und auch, wenn es mich manchmal noch schlagartig trifft, wird es doch besser mit der Zeit...

5

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare