BloodRedMoon 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 3

Es sind diese Erinnerungen...

...die mich dich vermissen lassen.

Es ist die Nacht, in der wir tanzen, als würden nur du und ich auf der Tanzfläche schweben und die Musik passend zu unserem Rhythmus spielen.

Es ist dein Blick, der mich so intensiv durchdringt und mir sagt, ich sei die Schönste für dich und dass ich keinerlei Zweifel daran haben muss.

Es ist dein Duft, den ich einatme wenn ich dir ins Ohr flüstere, den ich gierig aufsauge, in der Hoffnung ihn für mich behalten zu können.

Es ist dein heißer Atem, den ich in meinem Nacken fühle, der ein angenehmes Gefühl durch meinen ganzen Körper ziehen lässt.

Es ist das Lächeln, das über deine Lippen kommt, wenn sie sich den meinen nähern und es unerträglich wird, bis sie endlich aufeinander treffen.

Es sind deine Arme, die du stolz um mich legst und mich an dich ziehst und mir das Gefühl gibst, du willst allen zeigen, dass ich zu dir gehöre.

Es ist deine Wärme, die ich spüre wenn du mir ganz nahe bist, die mich von Kopf bis Fuß einhüllt und in der ich mich so geborgen fühle.

Es ist deine Stimme, die mir sagt, dass heute Nacht nur du und ich wichtig sind und diese Entschlossenheit in ihr, die es mich glauben lässt.

Es ist der Morgen, an dem du mich schläfrig mit einem Lächeln auf den Lippen ansiehst und mich an dich ziehst, als würdest du mich mit in deine Träume nehmen und nie wieder loslassen wollen.

Es bist du, der mich um meinen Verstand raubt, mit jeder Kleinigkeit, die zu dir gehört.

Es sind diese Erinnerungen, die mich dich vermissen lassen.

3

Diesen Text mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare