ezrahatsgecheckt 31.05.2018, 19:23 Uhr 1 1

Es geht einfach nicht anders

Ihr wollt ein Liebeslied, ihr kriegt ein liebes Lied! Ein Lied, dass Ihr liebt!

Da denkst du, du bist allein, draußen der Regen, nasse Autoreifen, die ihre Spuren gleich wieder verwischen und dann hörst du diese Stimme, die klagend aus dem Nachbarhaus in dein Zimmer einzieht, wie ein Alarm, ein Signal, dass dich nicht vergessen lässt. Ein Mikro, angeschlossen an einen Ghettoblaster und die Gewissheit, es gibt Hoffnung so lange sie singt. 'Ihr wollt ein Liebeslied, ihr kriegt ein Liebeslied. Ein Lied, dass ihr liebt'. Ich wusste schon immer, Liebe ist die Antwort auf all unsere gebrochenen Herzen, die mit Heftpflaster und einer ordentlichen Portion Spucke gehalten werden, solange bis sie wieder zusammenwachsen. Ich wäre gerne dieser Mensch, der dich soweit wachsen lässt, über sich hinaus und höher, bis du beschwipst von der Aussicht fragst, wie, verdammt noch mal bin ich hier hoch gekommen?Dann würde ich dich ohne groß nachzudenken ansehen und dir triumphierend eine Zigarette anzünden.

1

Diesen Text mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Changes could be either fatal or bring prosperity. But when taking into account how our planet is changing because of our activity which I learnt when having to write my essay on environmental issues I think there
    is no longer any doubt that increases in CO2 emissions are playing
    havoc with the world's water distribution. This has been known since
    1997 when studies began to pick up the signal of decreases in rain and
    snow in some places and increases in floods in others. Meanwhile Trump
    has just stopped NASA from monitoring CO2 emissions.


    The trumperor with the laurel leaves around his head picks up his fiddle.

    01.06.2018, 16:43 von kay333lol
    • Kommentar schreiben

NEON fürs Tablet: iOS und Android!

Neueste Artikel-Kommentare